Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Graue Haare - nein danke...

  • ich töne selbst

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • ich färbe selbst

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • ich geh zum Friseur aus Bequemlichkeit

    Abstimmungen: 10 27,8%
  • ich geh zum Friseur nach super gau zu Hause

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • Ich steh dazu

    Abstimmungen: 6 16,7%
  • Was 'ne doofe Frage

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Ich gehe zum Friseur und lasse schokobraun tönen. :)
Ich habe schon seit Jahren total viel graue Haare und mir selbst gefällt das überhaupt nicht. Ich fühle mich damit nicht wohl.

Angesprochen zu werden stört mich eigentlich nicht, dass ich graue Haare habe, dazu stehe ich. Ich mag mich nur damit einfach nicht leiden. Manchmal warte ich mit dem Nachtönen schon eine längere Zeit, daher weiß eigentlich auch jeder, dass ich graue Haare habe.

Aber wenn sie dann frisch getönt sind, fühle ich mich um Längen besser :jaja:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Ich habe leider schon mit 35 einige graue Haare, daß liegt in der Familie.
Momentan lass ich es so.
Aber ansonsten lasse ich sie mir färben.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Meine Tante war früh ( 24) ergraut und hat immer gefärbt.

Jetzt ist sie 46 und steht seid einigen Jahren dazu
 

flonikki

Habibi
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

ich habe graue haare, seit ich 18 (!) bin :umfall:
ich habe jahrelang selbst gefärbt, ganz einfach, weil es billiger war :zwinker:

ich gehe ca. alle 6 wochen zum schneiden. aber nicht bei jedem schnitt werden die haare getönt. ca. 3-4 mal im jahr zieht mir die friseurin meines vertrauens die rote strähne und tönt die restlichen haare mokkabraun. speziell die rote farbe hält aber nicht lang, und so töne ich die strähne in regelmäßigen abständen mit tönungsmousse selbst nach (und dabei bekommen auch die anderen grauen haare genug farbe ab :nix:).

ich mag auch noch nicht zu meinen grauen haaren stehen, dafür fühl' ich mich echt zu jung! :heilisch:

liebe grüße,
jenny


edit: hach, jetzt kann ich gar nix anklicken, weil ich nur eine antwort auswählen darf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

doofe Frage deshalb...weil ich ja mit den anderen Antworten nix anfange ;)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

SpäteMama hat gesagt.:
Ich kann da gar nix ankreuzen :???:

Isch abe gar keine graue Aare :baetsch:

:weghier:

:hahaha: *schenkelklopf* die lügt.

Also meine werden ja auch immer mehr. Ich hab jetzt blonde Strähnchen, da sieht man die glaub ich nich so schnell.

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Was macht ihr mit euren graue Haaren?

Ich färbe meine Haare schon seit Jahren selbst. Manchmal lasse ich sie auch vom Fiseur färben, aber das kostet mich 3 mal soviel als wenn ich sie selbst färbe.

Ich mag nicht zu meinen grauen (eher weißen :???: ) stehen. :nix:

:winke:
Sabine
 
Oben