Was machen Eure Papas am Vatertag???

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von rumpelwicht, 14. Mai 2006.

?

Was machen die Papas am Vatertag (dieses Jahr oder letztes Jahr)

  1. einen Ausflug mit der Familie

    10 Stimme(n)
    30,3%
  2. mit den Kumpels auf die "Walz" gehen ...:o)

    7 Stimme(n)
    21,2%
  3. Vater-Kind-Tag

    1 Stimme(n)
    3,0%
  4. tun etwas für sich wie Computern, Motorrad fahren,....

    2 Stimme(n)
    6,1%
  5. sonstiges und zwar:.......

    13 Stimme(n)
    39,4%
  1. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    Mich würde interressieren, was die Papas Eurer Kinder am Vatertag so treiben - wir haben nämlich deshalb hier gerade tollen Diskussionsstoff :nix:
     
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

    Ralf kann nicht viel machen, da ich ab 17 Uhr arbeite :hahaha:
    wir waren die letzten Jahre immer bei Freunden im Garten und haben gegrillt...
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

    wir gehen zur "Gaddenpaddy bei Hettwischs ihrn Vadda sin Gadden" :D
    sprich: wir sind auf'm schnullertreffen! :achwiegu:

    was will denn dein mann machen? generell ist es bei uns in den vergangenen jahren immer so gewesen, dass wir dann alle gemeinsam etwas unternommen haben. marcus ist nicht der typ dafür, der sich irgendwo mit anderen vätern volllaufen lässt (zum glück!)

    liebe grüße,
    jenny
     
  4. rumpelwicht

    rumpelwicht Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Fuße bayerischer Berge
    AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

    Also Grundlage unserer Diskussion war, dass ich heute eigentlich einen völlig normalen Tag hatte, also nicht anders als unter der Woche auch - keine Sondertagsmutterbehandlung :o). Für das Konsumverhalten an Muttertag bin ich eh nicht, aber ich gebe zu, es hätte mir schon mal gut getan, etwas entlastet zu werden.
    Fazit war eben, dass ich gesagt habe, dass mein lieber Mann am Vatertag aber bitte auch nicht damit rechnen soll, auf Händen getragen zu werden. Außerdem ist der Vatertag ja eh nur so ein Pseudoangelegenheit für einige Männer, die Flaschen hoch leben zu lassen - eben ohne Geschichte wie der Muttertag. Wobei ich absolut nichts gegen eine vernüfntige Handhabung des Vatertags habe, ich stehe nur nicht auf diese Besäufnisse und meine Männe zum Glück auch nicht.
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

    Christian Papa fliegt Vatertag nach Ibiza. :nix:
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

    Mein GöGa ist jedes Jahr mit der Alten-Herren-Fussballmannschaft auf Fahrradtour bzw. treffender ausgedrückt auf "Sauftour" !

    Daher haben wir an diesem Tag so rein gar nichts von ihm und wenn er dann abends nach Hause kommt, ist es besser, er legt sich gleich hin...
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

    Wenn er das gleiche macht wie ich am Muttertag, sieht sein Tag so aus:
    Aufstehen,
    Kinder waschen und anziehen,
    Kaffeekochen,
    Frühstück machen,
    Essen vorbereiten,
    kochen,
    putzen,
    Fotos für Schnullerverkauf schießen,
    Kinder bespaßen etc.etc.

    Wird er aber nicht,
    er trifft sich mit den Männern aus unserer Familie und zieht mit dem Bollerwagen (Ladung könnt ihr euch ja vorstellen) durch die Felder und anschließend wird bis zum Umfallen im Garten gegrillt und gesuppelt.
    Wie jedes Jahr.
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

    :winke:

    mein Mann wird auch "nach Hettwisch" geschleift :)

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...