Was machen Eure Papas am Vatertag???

Was machen die Papas am Vatertag (dieses Jahr oder letztes Jahr)

  • einen Ausflug mit der Familie

    Abstimmungen: 10 30,3%
  • mit den Kumpels auf die "Walz" gehen ...:o)

    Abstimmungen: 7 21,2%
  • Vater-Kind-Tag

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • tun etwas für sich wie Computern, Motorrad fahren,....

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • sonstiges und zwar:.......

    Abstimmungen: 13 39,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Mausel

Brave Chicken
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Mein Mann muss den ganzen Tag arbeiten.

Ich werde ihn abends mit einem extravaganten Candle-Light-Dinner überraschen!!! :achwiegu:

Ich habe ihn aber mal gefragt was er machen würde, wenn er nicht arbeiten müsste und zu meiner Freude antwortete er, dass er einen schönen Familientag machen würde. :herz: Ist doch total süss, oder? :herz:

:winke: Heike
 
M

MagicMoments

AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

.... arbeiten (so wie ich ihn kenne)!

Ansonsten wird er von mir mit einem Essen verwöhnt.

LG
Sandy
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Hallo :winke:

er wird mit mir Koffer packen, da wir Freitag nacht nach Mallorca fliegen und am Freitag die Koffer zum Vorabendcheckin bringen werden :p
Und wehe, er macht was anderes. . .:nix:

LG
Heike
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

........sonstiges, und zwar.........Arbeiten *kotzwech*. Von 12.45 zu Hause weg bis 22.30 abends.........ätzend
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Öhm ich denke Arbeiten gehen... ;-) Selbst wenn er nicht Arbeiten müsste würde er nichts anderes machen als sonst auch...nämlich entweder am Kinderzimmer weiter Arbeiten oder draussen im Garten etwas machen...

lg
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

mh..hab meinen freind mal eben gefragt was er vor hat.
zitat:
"mit nem bollerwagen saufen die straße rauf und runter!"

nein, im ernst, er wird wie an jedem wochenende, jeden (abend wenn er daheim ist) oder auch feiertag an seiner diplomarbeit schreiben.
ich geh mit kind wenns wetter gut ist, in den garten und genieße den tag.
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

finchen2000 hat gesagt.:
Hallo :winke:

er wird mit mir Koffer packen, da wir Freitag nacht nach Mallorca fliegen und am Freitag die Koffer zum Vorabendcheckin bringen werden :p
Und wehe, er macht was anderes. . .:nix:

LG
Heike


Hahaha, das kommt mir bekannt vor - wir fliegen auch Freitag auf Samstag Nacht nach Mallorca
 
Oben