Was machen Eure Papas am Vatertag???

Was machen die Papas am Vatertag (dieses Jahr oder letztes Jahr)

  • einen Ausflug mit der Familie

    Abstimmungen: 10 30,3%
  • mit den Kumpels auf die "Walz" gehen ...:o)

    Abstimmungen: 7 21,2%
  • Vater-Kind-Tag

    Abstimmungen: 1 3,0%
  • tun etwas für sich wie Computern, Motorrad fahren,....

    Abstimmungen: 2 6,1%
  • sonstiges und zwar:.......

    Abstimmungen: 13 39,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

ela

Süße
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

he he mein Mann ist auch in Hettwisch Vadda sein Garten. Da kann er sich dann mit Robert und Marcus und gaaaaaanz vielen Kindern vergnügen :hahaha:


:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

ela hat gesagt.:
Da kann er sich dann mit Robert und Marcus und gaaaaaanz vielen Kindern vergnügen :hahaha:

Genau :-D Und die Mamas können dann mal schön klönen. Schließlich ist ja VATERtag ergo Vater ist zuständig. So hab ich das auf jeden Fall mit dem Vatertag verstanden. :nix::heilisch:
 

flonikki

Habibi
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

ich stimme dir da voll zu, aber marcus' wohl nicht so ganz. zumindest grummelte er gerade vor sich hin, als er deine antwort las. ach ja, und ich soll dich fragen, ob er dich für's kniffeln sperren soll :weglach:
 

ela

Süße
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

flonikki hat gesagt.:
ich stimme dir da voll zu, aber marcus' wohl nicht so ganz. zumindest grummelte er gerade vor sich hin, als er deine antwort las. ach ja, und ich soll dich fragen, ob er dich für's kniffeln sperren soll :weglach:

:nasehoch:

ich kann soooo viele Namen haben und 3 Beiträge schreiben :hahaha:

oller Spielverderber :zwinker:




hups, oder meinte er Frau Anschela??? :weglach:
 

flonikki

Habibi
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

keine sorge, ela, er meinte angela. da isser ja sowieso empflindlich, wegen dem highscore...:nix: :p
 

Su

Das Luder
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Also,

ich habe geschickterweise Urlaub gebucht, da kann ich ihn dann richtig verwöhnen, die Semmeln beim Frühstück reichen oder so:hahaha:

LG
Su
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

ich hab´"sonstiges" angeklixt, weil mein mann ja bis ende des jahres auf den phillipinen ist und da gibt es keinen vatertag. der arme muss arbeiten *bemitleid*
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was machen Eure Papas am Vatertag???

Wir gehen zum 65. Geburtstag meines Vaters.
Ansonsten dürfte er auch losziehen und feiern. Ich war heute auch ganz faul. Ich habe mich heute ausgeschlafen, dann ein Frühstück geordert und mich auch sonst bedienen lassen. :)

:winke:Susala
 
Oben