Was lest ihr zur Zeit so?

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

:hahaha:

Da gibt es nix zu erzählen ... ist einfach nur ... naja, extrem pornografisch und eklig würde ich sagen. Nix für besaitete Seelen, die nahe am Würgereiz stehen. :rolleyes:
Ich fand es amüsant ... noch nie sowas seltsam Furchtbares gelesen, echt! :umfall:

Ich fand es Klasse nur zu kurz. Endlich ein Buch das Ich bis zum Ende gelesen habe.
Meistens lese Ich Bücher nur bis zur hälfte weil sie mir dann zu langweilig sind. Ich brauch Bücher wo Ich abschalten kann.

LG
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Ich hab grad Jude Deveraux "The Heiress" fertig gelesen und lese jetzt "The Raider" von ihr .

Von Jude Deveraux hab ich mir auch gerade mein erstes ertauscht.
Aber ist schon seeeehr schmachtig,oder?!:)

Ich wollte heute endlich mal mit "Hallo Mister Gott,hier spricht Anna" anfangen.

[ISBN]3596148030[/ISBN]
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

:winke:

Ich les grad "The Kiterunner" von Khaled Hosseini (ich glaub, zum 5. Mal) und "Buddhism for mothers"

LG
 
S

Sunflower22

AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Ich habe, nachdem meine Mädels soo begeistert waren, alle 4 Biss-Bücher (Twilight) gelesen, eigentlich nicht mein bevorzugter Lesestoff, aber sie waren wirklich nett. Das erste Buch finde ich persönlich sehr intensiv geschrieben, was mir im Film etwas fehlte.
 
S

Schnäuzi

AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Ich habe gerade die ersten beiden Bis(s)-Bücher gelesen und möchte mir die anderen beiden ausleihen. Bis dahin lese ich "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Ich lese schon seit einer ganzen Weile, da ich wenig Zeit habe, dieses hier:

[isbn]3404159675[/isbn]

Kann ich empfehlen, wenn man auf Thriller steht !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Ein so wunderbares Buch ! Hast Du das zweite (Tausend strahlende Sonnen) von ihm schon gelesen ?

Gelesen hab ich es noch nicht (ich wollte mir das Buch nie holen, weil Der Drachenlaeufer so wunderschoen ist, dass ich dachte, ich kann nur enttaeuscht werden, wenn ich von ihm noch mal ein Buch lese, weil das ja dann nie so gut sein kann...).Jetzt hab ich aber das Hoerbuch geschenkt bekommen und ich kann seitdem nichts anderes mehr hoeren. Genauso wunderschoen. Und als naechstes Buch kommt dann sicher "A thousand splendid suns" dran :)

LG
 
Oben