Was lest ihr zur Zeit so?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Ken Follett "Die Säulen der Erde" heute gerade ausgelesen. Davor hatte ich Hape Kerlekings "Bin dann mal weg".
 
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Mein Freund und ich (wir lesen meist zusammen, d.h. wir lesen uns gegenseitig vor) lesen gerad BILLIGFLIEGER und finden es total lustig!:)
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Warnschuß von Sandra Brown ,.........ist mir zu leicht irgendwie so komisch ??

Hatte schon mal was von S. Brown und das war besser , nicht so , wie soll man sagen "körperlich "????
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Siehe Signatur;).

Ich finde es gut, aber nicht so spannend im Vergleich zu den "anderen" Gerrittsen, wie "Schwesternmord", "Scheintot", usw.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

"Sturmnacht" von Jim Butcher (erinnert mich an die John Sinclair Groschenromane) lese ich gerade und davor habe ich "Das Vermächtnis der Seherin" von Christoph Lode (historischer Roman, hat mir sehr gut gefallen) gelesen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich lese ... tadaaaaaa ... Feuchtgebiete!

:umfall:

Meine Schwägerin hat es mir auf den Tisch geknallt und entrüstet "Das MUSST du lesen!!!" geschnauzt! :hahaha:

Ich hab gestern angefangen zu lesen und bin fast durch ... und ... äh ... furchtbar! :umfall:
 
Oben