Was lest ihr zur Zeit so?

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich brauche unbedingt ein paar Büchertips :) Ich lese total gerne, aber zur Zeit hab ich irgendwie keinen Plan, was denn im Moment so gut ist....

Lieben Dank schon mal :)
 

ela

Süße
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

:winke:

ich lese im Moment 2 Bücher :-D

- das Lächeln der Fortuna
- für jede Lösung ein Problem

ersteres ist ein Geschichtsbuch, zweiteres ein leichtes, lustiges Frauenbuch :cool:

:winke: Ela
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Ich habe zuletzt die Biss-Bücher gelesen, vielmehr verschlungen! Im mOment hab ich nix gescheites....:ochne:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Ich "les" grad einen Bildband über Ostpreussen.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

spannend und fesselnd:
[ISBN]978-3404158539[/ISBN]


witzig und schräg:
[ISBN]978-3442542383[/ISBN]


und am Bett liegt noch:
[ISBN]3791504762[/ISBN]

leer gelesen in den letzten Wochen:
nicht do mein Geschmack, aber trotzdem zu Ende gelesen ;):
[ISBN]3924491887[/ISBN]

kurzweilig, aber kein Vergleich zu seinen anderen Werken:
[ISBN]978-3499248863[/ISBN]

spannend, aber zu kurz:
[ISBN]344237281X[/ISBN]

spannend, aber teils echt grausam, aber sehr spannend und schnell gelesen:
[ISBN]3499244977[/ISBN]

und diverse andere :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Ich lese eine Reportage über Jugendfussballmanschaften, die aus Flüchtlingskindern aus Afrika, Bosnien, Afghanistan etc. zusammengesetzt sind.

Lulu
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr zur Zeit so?

Ich hab "Kennedys Hirn" von Mankell[ISBN]3423210257[/ISBN] angefangen, mal sehen...

:winke:
 
Oben