Was lest ihr so?

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Also ich lese leidenschaftlich Bücher von Walter Moers. "Die 13 1/2 Leben des Kapitän Blaubär" oder "Ensel und Krete" oder so. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Titel richtig geschrieben habe. Aber auch Douglas Adams. Immer so ein bisschen Fantasie oder auch Science Fiction und Horror (Stephen King).
 

Conny

Mrs. Snape
Mensch Silly, das hab ich doch glatt schon wieder vergessen gehabt mit dem Buchticket. Das werd ich heut auch gleich in Angriff nehmen :muh: - freu mich schon total drauf!!

Achja, was ich lese. Am liebsten Grusel und Fantasy, aber auch viele Sachbücher und alles übers Jenseits :mrgreen:

LG Conny
 
M

Mama-Huhn

Ich lese zur Zeit berufsbedingt nur Bücher über den Holocaust.
Wenn das vorbei ist, werdet Ihr mich vermutlich in der Bahnhofsbücherei finden - Ecke Bastei-Romane (Marke "Fürstin Silvia und ihr Elend").:-?
 

Markus

schlimmer Finger
ab und zu lese ich den busfahrplan :) ansonsten comics, am liebsten tim und struppi und asterix, früher auch u-comix (schweinkram für erwachsene, am liebsten édika :)).
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SallyBrown

Fantasy

Mein Mann und ich lesen am liebsten Fantasy-Romane.
Da kann ich herzlichst welche empfehlen...z.B.: Die Orks, Die Zwerge, Krieg der Zwerge und Die Elfen.
Als nächstes machen wir uns an: Die Drachen.
Alles was für Leute die auch Herr der Ringe ganz toll finden :prima:
 

Tanja

Gehört zum Inventar
Ich hab grade "Der Heilige Gral und seine Erben" und "Diabolus" von Dan Brown gelesen, ansonsten verschlinge ich grade sämtliche "Kay-Scarpetta"-Romane von Patricia Cornwell (gibts zum Glück bei Buchticket en masse).
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
Ich les so ziemlich querbeet. Meine letzten Bücher waren: "Enigma", "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", "Die Farben der Magie" (drei Scheibenweltromane), "Die Wahl der Qual", "Sternwanderer" und "Der zehnte Richter". Derzeit sind "Die Nebel von Avalon" und "Wie ich die Dinge geregelt kriege" an der Reihe.
Besonders gern für zwischendurch habe ich die Bücher aus der "Die Katze, die .." - Reihe.
Die hat man relativ schnell durch.
 
Oben