Was lest ihr so?

yuppi

Gehört zum Inventar
Also ich lese auch fast NUR historische Romane, hauptsächlich wenn ich noch fündig werde Zeitreise / Schottland/ historisch, hier mal eine Liste von dem was ich bisher gelesen habe, hab sie allerdings alle in Englisch gelesen hier aber mal die z.T. deutschen Titel gelistet:

Diana Gabaldon 5 Teile: (Zeitreise) SEHR zu empfehlen!!!

1. Feuer und Stein
2. Geliehene Zeit
3. Ferne Ufer
4. Ruf der Trommel
5. Das flammende Kreuz

Zwischenband: Das Meer der Lügen

Karen Marie Moning 6 Teile (Zeitreise)

1. Zauber der Begierde
2. Das Herz eines Highlanders
3. Küss mich, Highlander!
4. Die Liebe des Highlanders
5. Der dunkle Highlander
6. Der unsterbliche Highlander << hab ich grad mit angefangen

Julie Garwood 4 Teile (Highlands)

1. Auf Befehl des Königs
2. Und der Wind erzählt von Zärtlichkeit
3. Geliebter Barbar
4. Eine bezaubernde Braut


Julianne Lee - Schwert der Zeit (4teiler) (Zeitreise)

1. Vogelfrei
2. Die Verbannung
3. Die Rettung
4. Die Erfüllung

Suzanne Frank (Zeitreise)

Die Prophetin von Luxor
Die Seherin von Knossos

Karen Hawkins (keine Zeitreise)

1.An Affair to Remember (St. John Brothers)
2. Confessions of a Scoundrel (St. John Brothers)
3. How to Treat a Lady
4. And the Bride Wore Plaid
5. noch nicht erschienen Lady in Red
 
G

gretel

zur zeit die tagebücher von brigitte reimann. (nachdem ich mich durch "franziska linkerhand" gelesen und teilweise gequält hab.:verdutz: ) die tagebücher sind wesentlich spannender. aber wahrscheinlich nur für ossis. ;-)
 
E

Ela123

Lese gerade "Herr Lehmann" :prima: da gibts auch schon ne Fortsetzung die gerade erschienen ist!
Auf dem Nachtisch liegt "Middlesex" bereit!

LG Ela
 
D

Darkdancer

Perry Rhodan
Terry Pratchett

sind absolutes Pflichtprogramm

Ansonsten alles, was mir interessant erscheint Stephen King, Dan Brown aber auch Klassiker der Weltliteratur, wen nich mal Bock habe, mich dadurchzuquälen ;-)

:winke:

Darky
 
G

gretel

darky: ich würde ja jetzt fast sagen: "ihr habt es wohl mit 5 buchstaben und dem y" ..... ;-)
 
Oben