Was lest ihr so?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Minibi, 5. April 2005.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hallo ihr Lieben


    erstmal ein Dickes Dankeschön und :bussi: an Silly, die mir den Tip mit dem Buchticket gegeben hat.:prima:

    Nun meine Frage, da ich so viel einstelle, bekomme ich ja viele Gutscheine:) , nur was gibt es z.Z. für gute Bücher.
    Ratlos bin...:-?
    Deshalb so in die Runde:
    Was lest ihr so für Bücher?
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich lese eigentlich NUR historische Romane :prima:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke: Bianca

    Danke für die Blumen :oops:
    aber ein kleiner Hinweis ... Du bist hier im falschen Forum :) wir haben doch extra eine Bücherecke :zwinker:

    Aber wenn wir schon dabei sind: wie ist denn Dein Nick bei Buchticket ? :-D

    LG Silly
     
  4. Jea

    Jea

    Nweugier pur.

    Was ist buchticket?

    wir sind ja grad am aufräumen und "ausmisten" und etliche bücher hier können auch mal hinfort.

    Lg,
    JEa
     
  5. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    @Silly.
    ich trottel *doof bin*, passiert mir schon das 2. Mal:nix:
    werde mal Mischa kontaktieren, ob er es mir verschiebt.

    Mein Nickname ist MaltesMama, werde heute mal fleißig weitereinstellen.

    @ Jea.
    dort kann man Bücher einstellen und kann kostenlos welche bekommen, im Tausch sozusagen, nur Porto kommt drauf.
    Hab dir übrigens geschrieben wg bobbycarstange. Hätte deine gerne:) und, Schoner auch.
     
  6. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    nochmal @ Silly

    wie ist denn Deiner?
    *bestimmt viele Gartenbücher bekommen kann*;-)
     
  7. Buchticket .... tönt Interessant.

    Wo find ich das und machen die auch mit "Ausländern" oder schliessen die sie auch aus wie die von dem Büchertauschring?

    Fragende Grüsse

    ahja PS: Ich bin auf der Krimi-Schiene, wobei ich historisch auch gern lese.
    Grisham hats mir irgendwie ganz arg angetan schon seit seinen ersten Büchern.
     
  8. Ich lese gerade "Wish List" von Eoin Colfer ("Die Liste der 4 Wünsche" heißt es glaube ich auf Deutsch) und bin ganz begeistert.
    Davor habe ich "Meteor" von Dan Brown gelesen, das war auch gut! :jaja: Nicht so vorhersehbar wie die anderen von ihm...


    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...