Was lest ihr gerade

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was lest ihr gerade

*gähn*

Ich muss sagen, Belladonna reist mich bis jetzt nicht vom Hocker.

Aber kann ja noch kommen.

Ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn ich ein angefangenes Buch "liegen sehen" kann.

:-D

Liebe Grüße
Angela

Ich habe auch noch eines von Karen Slaughter hier liegen und mag so gar nicht damit anfangen - irgendwie ist mir das zu langatmig - besonders, da ich jetzt Tess Gerrittsen kenne.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr gerade

kann ich nur zustimmen, schlussendlich wars aber doch gut, nur jetzt les ich ja wieder eine Gerritsen, das ist ein ganz anderes Tempo....
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr gerade

ich hab grad von einem kumpel "fremd küssen" von steffi von wolff empfohlen bekommen, aber das war in der bibo grad ausgeliehn, also les ich von ihr momentan den "reeper wahn" ...das ist auch so ein leichtes buch für nebenbei...;)

ausgeliehn hab ich grad noch von susann fröhlich "die familienpackung"...undvon frau sophie kinsella "die schnäppchenjägerin und von mankell "der mann der lächelte"

mein mann liebt grad sämtliche bücher von konsalik.....habt ihr da favoriten??


lg susi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was lest ihr gerade

Gildet das auch?

Vergleichsarbeiten Realschule Mathematik - Übungsaufgaben mit Lösungen
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Was lest ihr gerade

klar gilt das auch :)

aber verräts Du uns, warum Du sowas liest ? :???:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Was lest ihr gerade

ganz was spannendes :umfall:

winkelfehlsichtigkeiten-ein sammelband

ich mache gerade eine fortbildung und das ist gerade meine abendliche lektüre.


:winke:
 
Oben