Was lest ihr gerade

Pluto

Schokoladine
AW: Was lest ihr gerade

"Wiedersehen in Barsaloi"

von Corinne Hofmann


<<Die Weisse Massai>>



Ein super Buch!
 
L

lucy02

AW: Was lest ihr gerade

Ich lese grade eine Bücherserie von Philippa Carr (Victoria Holt). Und zwar die Töchter von England - Serie. Das sind insgesamt 19 Bücher und spielt von 14 oder 15 Hundert nochwas bis 1900 nochwas. Bin grad am 4. Buch ... die sind aber nie so dick ... leider.

Ich les auch gern Serien.....muss ich mir gleich mal genauer begucken.......:winke:
 

barbara

feuerpferd
AW: Was lest ihr gerade

ich habe mir heute dieses buch gekauft

[isbn]3421059055[/isbn]

die thematik, wie kriegsersebnisse uns bis heute beeinflussen, beschäftigt mich grad wieder.

liebe grüße
barbara
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was lest ihr gerade

Hast du die Gabaldon in Englisch gelesen? Und auch in Deutsch?

Bis auf das letzte hab ich sie in deutsch gelesen und direkt wieder verkauft.. dann hab ich mir das letzte in Englisch geholt und die anderen Bände davor auch gleich in Englisch, weil ich es bereut habe sie gleich verkauft zu haben.

Wenn ich mal nichts mehr zum lesen habe werd ich mir die ersten nochmal in englisch reinziehen.

Im allgemeinen lese ich fast nur englische Bücher.

Außer ein paar Exemplare die ich bei Bertelsmann geholt habe, die es in englisch nicht gibt, weil von deutschem Author. Die verkauf ich nach dem Lesen aber eigentlich immer gleich wieder.

Die Harry Potter hab ich auch alle in englisch... den ersten hab ich mal zwischendurch während einer Buchflaute in deutsch angefangen (Natasha hat sie in Deutsch) ...aber das lag mir irgendwie gar nicht...nach 4 Seiten hab ich das Buch zu geklappt :heilisch:
 
Oben