Was lest ihr gerade

Alley

Miss Ellie
AW: Was lest ihr gerade

*gähn*

Ich muss sagen, Belladonna reist mich bis jetzt nicht vom Hocker.

Aber kann ja noch kommen.

Ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn ich ein angefangenes Buch "liegen sehen" kann.

:-D

Liebe Grüße
Angela

Ich habe auch noch eines von Karen Slaughter hier liegen und mag so gar nicht damit anfangen - irgendwie ist mir das zu langatmig - besonders, da ich jetzt Tess Gerrittsen kenne.

Und ich fand "Belladonna noch das beste! :jaja:
Ich habe noch die Hälfte von "Dreh dich nicht um". :umfall:

Und dann kommt die Frage, was lese ich als nächstes? :verdutz:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Was lest ihr gerade

Bin gerade bei "Morpheus" und komme irgendwie nicht richtig rein :( Dabei fand ich Cupido gar nicht so schlecht...

Da ich Cupido verliehen habe und meine Freundin - glaube ich - noch nicht durch ist, muss ich hier mal eine Frage los werden. Ich setze sie in den Spoiler, damit ich denen, die das Buch noch lesen wollen, nicht die Spannung nehme. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich den Inhalt nicht mit einem anderen Buch verwechsel.

Deshalb meine Frage

War nicht letzten Endes der Psychologe der Herzensammler? In Morpheus wird der bisher nämlich gar nicht erwähnt.

Kann mir Jemand die Frage beantworten?

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was lest ihr gerade

Ja - so habe ich das auch in Erinnerung (wenn ich es nicht auch mit einem anderen Buch verwechsle :umfall: )
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Was lest ihr gerade

Ja - so habe ich das auch in Erinnerung (wenn ich es nicht auch mit einem anderen Buch verwechsle :umfall: )


Dankeschön! Dann hoffe ich mal, dass ich bald den Einstieg finde... Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich das richtige Hintergrundwissen habe. Außer wir haben Beide die gleiche falsche Geschichte im Kopf :hahaha:

Liebe Grüße
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Was lest ihr gerade

Danke Sabine! :)

Hast Du inzwischen eigentlich schon den Schatten des Windes gelesen?

Liebe Grüße
 
Oben