Was kommt bei euch so auf den Grill?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Den Fisch würde ich auch nicht direkt auf das Rost legen (ich denk der würde anpappen) Aber ich mein das ja eher mit dem "Rauchgeschmack".... und welcher Fisch ist am besten geeignet?

lg

Forelle :jaja:

Und bei Netto gibt`s ab und zu so gemischte Fischplatten zum Grillen - direkt auf der Schale und fertig gewürzt :prima:

n Folie eingewickelte eingelegte Zucchini (mit Balsamico)

Marinierst du die vorher?

Und machst du noch was dran außer Balsamico? Wie lange dauern die in der Folie?

Hört sich lecker an.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Ohh wir LIEBEN Forelle :jaja:

Ich hatte mal von Netto so ne gemischte "Tüte" wars eher. Ohne Alu Schale... tja wer hats bekommen??? Die Katzen :hahaha: ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Alina, kennst du keinen "Steckerlfisch"?

Du spießt die Forelle auf einen Holzspieß, würzt sie mit Salz, Pfeffer und Paprika und bestreichst sie regelmäßig beim Grillen mit Butter - *mjam* - gibt`s bei uns die Tage :prima: - dazu Breze und Kartoffelsalat.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Bianca, was tust Du mir da an :umfall: Ich sitze hier mit Bächen :sabber: im Mund und träume heute Nacht bestimmt vom Grillen :heilisch:

Rezepte/Ideen wurden schon sooo tolle genannt, da kann ich leider nichts neues zu beitragen....

Hat jemand dieses Jahr schon gegrillt ?

Wir nicht, aber ich glaube wenn das Wetter so bleibt... :zwinker:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Bianca, was tust Du mir da an :umfall: Ich sitze hier mit Bächen :sabber: im Mund und träume heute Nacht bestimmt vom Grillen :heilisch:

Rezepte/Ideen wurden schon sooo tolle genannt, da kann ich leider nichts neues zu beitragen....

Hat jemand dieses Jahr schon gegrillt ?

Wir nicht, aber ich glaube wenn das Wetter so bleibt... :zwinker:

Wir haben schon zwei Mal gegrillt und dieses WE wieder :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

meine freundin knallt auch immer bananen auf den grill komplett mit schale, und nach dem aufmachen kommt dann noch honig drüber....

:
Am besten geht das mit den überreifen braunen die eigentlich bei mir ein Fall für die Biotonne wären. Leider mögen es meine Kinder überhaupt nicht... und ich bin meistens nach dem grillen zu satt!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Alina, kennst du keinen "Steckerlfisch"?

Du spießt die Forelle auf einen Holzspieß, würzt sie mit Salz, Pfeffer und Paprika und bestreichst sie regelmäßig beim Grillen mit Butter - *mjam* - gibt`s bei uns die Tage :prima: - dazu Breze und Kartoffelsalat.


Nee kenn ich nicht ;-) Aber wie funktioniert das dann mit dem Spieß? Wird sie dann doch direkt aufs Rost gelegt? Oder auch mit Aluschale?

Wir Essen Forelle ja sonst (logischerweise) aus der Pfanne nach Müllerin Art *jaaaaaaaaaammiiii* Dazu Kartoffeln + Krautsalat...

lg
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Ich könnte noch Lachs beisteuern

Lachsfilet auf Alufolie und mit Kräuterbutter beträufeln.
Einwickeln und auf den Grill.

Und dann die weltbeste Currysoße, die darf nie fehlen.

Majo, Schmand, Currypulver und Knobi vermengen.

Ich nehme immer gleichen Anteil Majo und Schmand.
Die Soße muss kräftig gelb sein, dann ist sie richtig.

Jamjam...:winke:

Übrigens wir grillen mit Holz ;-)
 
Oben