Was kommt bei euch so auf den Grill?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

@Dorli
Ach jetzt hast es noch verbessert. :) Ich hab erstmal überlegt: Kohl auf den Grill? :???: :hahaha:
Ja Kohle kommt bei uns auch drauf. :)

Garnelenspiesse oder Chickenwings is mal ne Idee. :lichtan: Macht man die Chickenwings direkt auf dem Rost oder in einer Aluschale oder was ähnlichem?

Und irgendwann verräts Du mir hoffentlich noch was alles in dieser Joopi Soße drin ist. :)

Wir machen die Chickenwings in eine Aluschale.

Tja, wenn ich mal rausfinde was in der Joopi frin ist, sag ich dir das auch. Also Zwiebel, Mayo, Senf tja und gewürze, aber frag mich mal welche, keine Ahnung :rolleyes:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Tja, wenn ich mal rausfinde was in der Joopi frin ist, sag ich dir das auch. Also Zwiebel, Mayo, Senf tja und gewürze, aber frag mich mal welche, keine Ahnung :rolleyes:



Mmmh, Geheimrezept der Holländer. :hahaha:

Na, zumindest kann ich mir jetzt ein bisschen was drunter vorstellen. Google hat ja nix ausgespuckt.
 

aurea

Goldstück
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Ich als eingefleischter Vegetarier:hahaha: geniesse folgende Sachen auf dem Grill:

- in Folie eingewickelte eingelegte Zucchini (mit Balsamico)
- in Folie: Feta mit diversen Kräuterli
- Halloumi-Käse (LECKER!!!!)
- Soja/Tofu-Würstchen
- Grillkäse allgemein (z.B. der von Plus ist lecker, der von Rotkäppchen nich so)
- Kräuter/Knobi-baguette
- Salatallerlei (einfach versch. Gemüse nach Wahl gewürfelt und gemischt und Essig/Öl)

Haben dieses Jahr auch schon gegrillt, und Sonntag sollen es ja über 20Grad werden, da freu ich mich schon...:cool:

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Bei uns eigentlich auch nur "Standart" wie Steak + Bratwurst. Ich würde ja gern mal Fisch probieren, da trauen wir uns aber nicht so ran. Nicht wegen dem nicht können, sondern wir können es uns einfach nicht Vorstellen ein Fisch mit dem Typischen Grillgeschmack zu Essen (also das es schmecken soll) wenn man bedenkt wie guuuuuuuuuuuuuut Steaks vom Grill schmecken statt aus der Pfanne :)

Gemüse hab ich noch nie gegrillt.

Meine Schwester hat sich aber zum Nachtisch eine Banane mit Honig drauf gemacht *jaaammmi* Wenn man nicht schon sooo voll wäre mit Fleisch + Brot + Salat :hahaha:


lg
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

meine freundin knallt auch immer bananen auf den grill komplett mit schale, und nach dem aufmachen kommt dann noch honig drüber....

grusel, ich mag keine bananen, wenn ich an die nur denk wirds mir schlecht, und ich bekomm ekelflecken :bäh:
 

Corinna

Forenomi
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

sondern wir können es uns einfach nicht Vorstellen ein Fisch mit dem Typischen Grillgeschmack zu Essen

Alina, ich persönlich grille Fisch und Geflügel *immer* in Aluschalen, das ist schonender und kommt auch dann nicht mit dem Fleisch auf dem Grillrost zusammen!

Doch, gegrillt schmeckt das auch *yammi*

Ich liebe gegrillte Pilze und Mais.... :cool:
 

Annette

Die Nette
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Bei uns gibts Steaks von Schwein und Pute und Würste aller Art.
Dazu Baguette und Kräuterbutter, versch. Fertig-Grillsoßen (zu dritt lohnt sichs nicht wirklich, immer ne Soße selbst zu machen) und Salat oder Rohkost.
Ab und zu grillen wir auch Forellen, gefüllt mit frischen Kräutern und Butter, in so ein Fischgriller eingeklemmt werden die auf dem Grill echt toll.

Wenn ich grad Radieschen da hab dann mach ich noch folgenden Dip:
Radieschen ziemlich klein hobeln (ich nehm den Tupper-Quickchef), Schnittlauch oder andere Kräuter kleinschneiden, ein Becher Naturjoghurt dazu, Salz und Pfeffer nach Geschmack - leeeeecker!

Grüßle
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was kommt bei euch so auf den Grill?

Alina, ich persönlich grille Fisch und Geflügel *immer* in Aluschalen, das ist schonender und kommt auch dann nicht mit dem Fleisch auf dem Grillrost zusammen!

Doch, gegrillt schmeckt das auch *yammi*

Ich liebe gegrillte Pilze und Mais.... :cool:

Den Fisch würde ich auch nicht direkt auf das Rost legen (ich denk der würde anpappen) Aber ich mein das ja eher mit dem "Rauchgeschmack".... und welcher Fisch ist am besten geeignet?

lg
 
Oben