Was ist mit meinem Kind los ???

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit meinem Kind los ???

...als hätte Philipp mitgelesen. Wir waren heute Nachmittag einkaufen, ich wollte schön in Ruhe nach einem Indianer-Kostüm Ausschau halten, unser Sohn sieht in weiter Ferne einen Riesen-Jeep mit Fernbedienung:" Mamaaaaaaaaa, LEIDER muss ich diesen Jeep haben!" (leider ist sein neues Lieblingswort muss ich dazu sagen :verdutz: ).

Ich versuche ihm ruhig zu erklären, warum wir eigentlich im Laden sind und er doch schon sooooooooo viele Autos hat etc...

Ich konnte noch nicht mal aussprechen, Philipp holt tief Luft, die Oberlippe zuckt noch kurz. Voller Inbrunst beginnt dann die Sirene zu heulen und kreischt in Tönen für die man eigentlich einen Waffenschein bräuchte. Ich schicke beide Männer raus aus dem Laden, bitte Tom Philipp abzulenken um noch schnell das Kostüm zu kaufen. Auf den Weg nach draussen wird Tom von einem Verkäufer angehalten und gefragt ob das denn auch sein Kind sei :-? .

Phil wand sich weiter wie ein Wurm und kreischend auf seinem Arm und schrie:"Mamaaaa Hiiiiiiiiilfe, ich muss dieses Auto haben!!!"

Naja, ich glaube wir können uns diesen Monat nicht mehr bei Karstadt blicken lassen.

Ich erkenne meinen eigenen Sohn echt nicht wieder... *seufz*



:-?


völlig genervte Grüsse
Isabelle, die ganz heiss auf eine "Mutter-OHNE-Kind-Kur" ist. ;-)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist mit meinem Kind los ???

So, und Louisa liegt nun seit über einer Stunde im Bett und heult OHNE GRUND ! Ich könnte die Decke hoch gehen ! Baoh,ich krieg hier echt noch die Krise. Mein GG hat sich verkrümelt, dieser Lump :-? !

Eigentlich wollte ich Louisas Kostüm heute nähen, aber da habe ich schon wieder keine Lust drauf ! Mannmannmann, wann geht das vorbei ??

Frustrierte Grüße
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was ist mit meinem Kind los ???

Arme Helga,

ich schick Dir mal ne große Portion Nerven und Geduld

:tröst: :bussi:

Silke
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist mit meinem Kind los ???

Catherine hat gesagt.:
Helga, ich sach es Dir, EIN KOMPLOTT!!! :schimpf:

:p :p :p Genau, dat isset. Die machen das EXTRA, diese kleinen Stinker. So nach dem Motto: Heute habe ich nichts besseres zu tun, als Mama an den Rand eines Nervenzusammenbruchs zu treiben ! Klasse Idee :) !
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit meinem Kind los ???

:p wenn es so einfach wäre... *seufz* Das schlimme dabei ist, dass ich denke und auch an Phil merke, dass er momentan nicht wirklich glücklich ist mit sich selbst und seinem genervten Umfeld. :-?


Ich hoffe, Du kannst zumindest kommende Nacht etwas schlafen. Ich überlege jetzt tatsächlich, ob ich in den nächsten Tagen bzw. Nächte eine Matratze neben unser Bett lege und ihn darauf verbanne solange wir kein grösseres Bett haben ;-) Aber ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, dass er dann eher seinen Papa auf die matratze verbannt und es sich selbst neben mir gemütlich macht :nix:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist mit meinem Kind los ???

Mach das doch mit der Matratze ! Ich denke, das wird für Euch alle einfacher sein ! Louisa bräuchte ich mit der Idee gar nicht kommen, dazu ist sie viel zu verwöhnt worden :rotwerd: !

Aber wie bereits geschrieben, hoffe ich, dass der Wunsch von ihr nach einem Hochbett da mächtiger ist, als der WUnsch , bei Mama zu nächtigen !!

Ruhige Nacht Euch !

Louisa ist gerade erst eingeschlafen. Nachdem ich dann 20x das Licht an- und ausgeschaltet habe, war die Müdigkeit wohl überwältigend !
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Was ist mit meinem Kind los ???

Was habt Ihr denn für ein Hochbett ins Auge gefasst? Ich halte auch schon die ganze Zeit Ausschau nach einem schönen Bett, was ihm die Nachtruhe in SEINEM Zimmer etwas schmackhafter machen könnte... Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob wir ihm nun so ein Hochbett kaufen (gerade auch unten drunter die Höhle wäre für ihn wahrscheinlich super zum spielen) aber ich habe irgendwie noch ein wenig Schiss, dass er da runter kracht oder so... Andererseits hatte ich selber auch früh und lange ein Hochbett und es ist nie was passiert *grübel*

naja, mal sehen.

Gute Nacht
Isabelle

P.S. ich glaube auch noch nicht so recht, dass das mit der Matratze klappen würde, deshalb habe ich es wohl auch noch nicht gemacht und wenn ich ganz ganz ehrlich bin, dann geniesse ich seine Nähe ja auch, aber eng ist es schon. ;-) :-?
 
Oben