Mein Garten Was ist mit euren Juli-Pflanzen?????

Tami

Partyschnecke
@Wippi,

ich glaub nicht, bzw. ich weiß zumindest nicht wie. Arghh, das traue ich mich sicher nicht bei dem Fisch, aber die Leguane die würd ich mir auch gern ansehen! Das mit dem Tauschen ist super, darauf freu ich mich schon!

lg Tami
 

wippi

Gehört zum Inventar
Na dann lass es uns doch einfach machen. Und wenn Du noch was schönes aus dem Garten abzugeben hast, dann immer her damit;)

Und dem Fisch den Finger ins Maul zu stecken ist ja wohl nichts im Vergleich zu den Reptilien die wir haben oder?

wippi freut sich schon.....
 

wippi

Gehört zum Inventar
Uiii, da braucht man ja ne Lupe, also ich find die Blüten genial, nur das Blattwerk, naja,nicht so dolle, auf jeden Fall scheint sie 2jährig zu sein, da sie bei uns ja letztes Jahr nicht geblüht hat.


wippi
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
nee, Mitte is nich ganz richtig :-? ; also unterer Rand und da dann mittig :nix: ; mich hatte deine "Lupe" stutzig gemacht ;-) ;

tschüüs, Andrea
 

wippi

Gehört zum Inventar
ja, ich hatte schon die richtige Pflanze im Auge, ich meinte, dass die Blüten nicht zu erkennen sind, die Pflanze an sich schon, da hast Du recht. Ist das ne Seite , die Du gefunden hast, oder ist das Euer Garten?

wippi
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
wippi hat gesagt.:
oder ist das Euer Garten?

Schön wärs ;-) . Nee, ist eine Seite, die ich auf der Suche nach "offenen" Gärten gefunden habe. Es gibt doch jedes Jahr die Tage der "offenen Gartenpforte". Da kann man Privatgärten/~parks besichtigen.

Die Seite ist ganz interessant, denn der Besitzer (Landschaftsgärtner, welch ein Zufall ;-) ) schreibt von seinen Pflanzerfolgen und eben auch Misserfolgen. Und es gibt Bilder der Beete zu verschiedenen Jahreszeiten und sogar kleine Filmchen.

Tschüüs, Andrea
 

Susa

einfach nur langweilig...
Hier jetzt auch eine meiner Hortensien. Ist zwar schon wieder eine Woche her, mittlerweile ist sie noch mehr auf, aber in dem Stadium finde ich sie am Schönsten!
attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben