Mein Garten Was ist mit euren Juli-Pflanzen?????

Tami

Partyschnecke
@Wippi

klar ich kann dir gerne auch noch anderes geben, magst du Flox? Hab den in ros und weiß anzubieten. Ich mach mal Fotos, vielleicht kannst dir dann besser was drunter vorstellen.
 

wippi

Gehört zum Inventar
Oh ja :p mach mal bitte, weiss nämlich wirklich nicht, was das ist. Ich kenn die Namen auch nicht immer so gut.

wippi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Meine Bilder kommen jetzt auch noch :)

attachment.php

Gartenhibiskus - im Spiel aus Licht und Schatten

attachment.php

Passionsblume

attachment.php

römische Kamille mit gefüllter Blüte

attachment.php

Mein Beifuss hat mal wieder Tannenbaumhöhe erreicht :-D

attachment.php

Und ein Blüte des Anisysop

... gleich gehts weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
attachment.php

Blüte vom Wollziest - mit Bienchen

attachment.php

Blüte einer Monbretie

attachment.php

Königskerze mit Fischgesicht :)

und zu guter letzt noch zwei Ausnahmen von einem meiner Kräuterbeete ....
wer sich an die ersten Bilder erinnern will :)

attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
Boah, der Hibiscus blüht schon, meiner hat noch geschlossene Knospen. Das Kräuterbeet ist der Hammer! Und die Passionsblumen sind so schön! Ach wenn die Spritpreise nicht wären, würd ich mir das ansehen kommen! Und wißt ihr was ich jetzt mache? Genau! Ich hol den Fotoapparat und geh ne Runde durch den Garten spazierne.:nix:
 

wippi

Gehört zum Inventar
Unser Hibiskus blüht auch schon.

Vielleicht geh ich auch nochmal raus, denn jetzt stehen die meisten Blumen in schöner Blüte.

wippi
 
Oben