was ist Euer Schnellessen ?

Alley

Miss Ellie
AW: was ist Euer Schnellessen ?

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich mach Pfannkuchen aus Eiern, Mehl und Milch. Da is nix süß! :nein:
Die kann man mit allem essen - süß wie salzig! :bissig:

:winke:
Recht haste! ;-)
So mache ich die Pfannekuchen auch, aber irgendwie bringe ich Pfannekuchen mit Süßem in Verbindung! :cool:

Lieben Gruß
Sabine
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: was ist Euer Schnellessen ?

Ich eß den/die ersten immer mit grünem Salat und tu mir zum Naschtisch dann noch ein oder zwei mit Zucker auf den Zahn! :bissig: :mrgreen:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: was ist Euer Schnellessen ?

HIer noch wat schnelles und leckeres:

Reis-Gyros-Pfanne mit Gemüse:
Reis kochen, Gyros (von Onkel Aldi) anbraten. Wenn der Reis fertig ist, mit unter das Gyros mengen. Dazu allerlei Gemüse, was grad da ist, untermengen, feddisch ! Schmeckt megaklasse und geht superschnell !

Guten Appetit !
 
D

dorsana

AW: was ist Euer Schnellessen ?

Wenns ganz schnell gehen muß mach ich oft Reis-Gemüse-Pfanne:

TK- Asiagemüse (Aldi) in Pfanne zubereiten , in der Zwischenzeit Reis kochen, zum Schluss alles vermischen evtl.noch etwas Sojasauce dazu -fertig.

Das geht auch mit jedem anderen TK-Gemüse (zB. Mais-Erbsen-Karotten-Mischung liebt Samir besonders). Das Gemüse einfach mit etwas Brühe kochen und zum Schluss etwas Petersilie dazu.

Übrigens ist TK-Gemüse vitamintechnisch gesehen gar nicht so schlecht, wie sein Ruf - grade jetzt im Winter.


:winke: Doreen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: was ist Euer Schnellessen ?

Gnocci (natürlisch ferdisch ausm Plastik ;-) ) mit Pesto - dauert ca 4 Minuten - hab ich immer im Haus..... :prima:

Meike, die aber auch "schön" kochen kann ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: was ist Euer Schnellessen ?

Tulpinchen hat gesagt.:
So viele von Euch machen Pfannkuchen, wenn es schnell gehen muß. Dabei find ich, daß gerade die besonders viel Zeit und Anwesenheit brauchen. Oder wieviele Pfannen habt Ihr dabei zeitgleich auf dem Herd stehen? :???: :cool:

:winke:

Die gibt es schon fertig im 10ner Pack zu kaufen.

Denke aber das die nicht gemeint waren :weghier:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: was ist Euer Schnellessen ?

So jetzt hab ich mir hier fleißig leckere Rezepte raus geschrieben. mensch find ich klasse. Da ist soviel bei wo ich hoffe ich kann die Männer mal begeistern!!!
Habt ihr noch mehr!!!
 
Oben