was ist Euer Schnellessen ?

Onna

süße Chilischote
AW: was ist Euer Schnellessen ?

Mein schnellstes Lieblingsgericht ist Flaschenfleisch!!!

Für 4 Personen

Zutaten:
1 kg Geschnetzeltes
1 Becher Sahne
1 kl. Flasche Sauce ( z.B. Zigeuner, Curry, Tomaten-Coctail... egal... was ihr mögt ;-) )


Zubereitung:
Alles in eine microwellen geeignete Schüssel geben, gut durchrühren, Deckel drauf und 20 Minuten bei 650 Watt in die Microwelle!!!

Anschließend noch 5 Minuten im Gerät stehen lassen... fertig!!!



Zubereitungszeit keine Minute... und dann nur noch die Garzeit abwarten!!! Schneller gehts nicht und es ist sooooo lecker! :prima:


Ach ja... dazu mach ich dann Reis (von Oncle Bens... gibts auch für die Micro... dauert 2 Minuten! *gg*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was ist Euer Schnellessen ?

danke onna.. das mach ich gleich.. aber wir haben keine microwelle(sowas kommt mir nicht ins haus ;-) ... )

ich stelle es in den ofen und es schmort dort alleine ;-)

*jammii`*
 

Onna

süße Chilischote
AW: was ist Euer Schnellessen ?

emluro hat gesagt.:
.. aber wir haben keine microwelle(sowas kommt mir nicht ins haus ;-) ... )


Ja... das habe ich bei meinem letzten Besuch bei euch auch bemerkt, als ich Joona´s Gläschen heißmachen wollte!!! ;-)

Der Topf mit Wasser ging aber auch! *lach* :prima:
 
Oben