Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Nichts?
:-D


:weghier:


Liebe Tupper-resistente Grüsse, Jacqueline
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Ich muss gestehen das der Siebservierer überhaupt nicht mein Ding ist.
Ich nutze den wenn überhaupt bei größeren Familienessen zum warm halten von Klößen oder Kartoffeln oder ich taue darin auf.


Supertoll ist übrigens auch die neue kleine Teigrolle.Seit ich die habe bauche ich die Große eigentlich garnicht mehr.
Oder der Gemüseschneider (das Teil mit dem Gitter das automatisch Obst und Gemüse würfelt) der ist für mich auch unverzichtbar.Ich kann es wirklich nicht fassen das sie den aus dem Katalog genommen haben.




Zu mir kommt übrigens nächsten Mittwoch eine ehemalige Kollegin zum tuppern.Ich freu mich schon total.:bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Wahnsinn, ich merk grade, wie viel von dem Zeug ich habe :umfall: - und ich nehm alles auch wirklich oft her!

Aber für Sterhe würd ich mir schon am Ehesten was holen, was wegen zu teuer eigentlich außer Frage stünde zum Kaufen, zB:

Die Kuchenbehälter. Ich hab einen erste Sahne und einen Wiener Walzer mit doppeltem Boden zum Eispacks reinlegen, dazu gabs von der jungen Welle noch so nen zusätzlichen Boden so dass ich Kuchen sämtlicher Höhen gekühlt und ungekühlt unterbringe. Und den großen rechteckigen für Blechkuchen brauch ich auch oft. Find ich aber jetzt online nicht, war vor einem Jahr ein Einführungsangebot :???:

Die Salatschleuder, die ist super stabil. Eines meiner ersten Tupperteile :herz:

Den QuickChef. Hab ich zwar nicht, ich hatte "zum Ausprobieren" den kleinen HappyChef gekauft. Den fand ich auch ganz gut, aber er war mir doch bald zu klein. Dann ging mein Mixer kaputt, und so bekam ich zu Weihnachten einen neuen Mixer, der sowohl Mixen als auch pürieren als auch wie der QuickChef schnippeln etc. kann :bravo:

Ansonsten kann ich Dir ans Herz legen, weil hier ständig in Gebrauch:
Schälfix
Topschaber
Eidgenossen plus in allen Größen
Käsemax
Naschkätzchen
Snacky oder Mini-Bellevue für Gögas Brotzeitsemmel oder -Kuchen
Mix-Fix
Candy groß und klein
rechteckige Gefrierbehälter

... reicht das erstmal? ;-)

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Ich weiß gar nicht was an Tupper so toll ist... :hahaha: Ich komme (seit 8 Jahren) ohne aus... und vermiss es auch nicht.

Würde ich wahrscheinlich wenn ich es kennen würde oder?

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Nichts?
:-D


:weghier:


Liebe Tupper-resistente Grüsse, Jacqueline

*handreich*

Ich hab ein paar Teile, die ich mal geschenkt bekommen habe. Aber ich glaube, mehr brauch ich nicht.

:weghier:

Endlich :nix: und ich dachte schon, ich steh alleine da. :hahaha:


Ehrlich: Reis braucht aufm Ofen auch nicht wesentlich länger als 10-15 Minuten in der Mikro. Und für den Preis könnte man sich wohl mindestens 100 Packungen 10-Minuten-Reis kaufen <-- Scherz.

Aber ich gönn euch das :jaja: - ist doch schön, wenn man was hat, worüber man sich freuen kann <-- ernst - kein Scherz :hahaha: - ich mag z. B. so Putzzeug total gerne (auch wenn ich es dann auch nicht wirklich hernehme - von ProWin soll es z. B. eine Klobürste für 40 Euro geben, noch nie gesehen, aber ich weiß, ich brauch die :sabber: :piebts:

Gegen Tupper bin ich aber echt weitestgehend resistent.

Das Einzige, was ich mal gut fand, war der Quickchef, aber der zickt bei mir immer - jetzt hab ich schon ein neues Messer für 20 Euro gekauft :umfall: und er geht immer noch nicht richtig :(
 
Oben