Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Ignatia, 5. Januar 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu ich hatte heute hier eine Tupperparty und nun Sterne für die ich mir was aussuchen darf.

    Tja nur was?

    Ich würde ja fast alles nehmen, aber soviel Sterne hab ich nu auch nicht.

    Was ist denn bei euch ein absolutes MUSS?

    Sandra
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

    THERMOSKANNE

    Siebservierer (unentbehrlich für uns Nudel-Esser)

    Die Salatschleuder und der kleine Dressing-Shaker (aber ich glaub, den gab es nur irgendwann mal im Sonder-Set).
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

    Danke den Siebservierer und einen Dressing Shaker habe ich.
    Kaffe trinken wir keinen.

    Die Schleuder merke ich mir

    Sandra
     
  4. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

    Den Spätzlehobel.

    Seitdem mache ich meine Spätzle selbst.
     
  5. Schnuffel1975

    Schnuffel1975 Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

    Also ich hab hier bei mir auch Ende Januar einen Tupperabend und da werd ich mir auf jeden Fall diese Kuchenform, womit man blitzschnell in der Mikrowelle einen kleinen Kuchen backen kann!

    Dieser wurde letztens bei dem Tupperabend bei meiner Freundin vorgeführt und fand das echt eine tolle Sache! Bin ja eigentlich bisher nicht so der Tupperexperte gewesen :rolleyes:

    Also wenn jemand von euch was braucht, ich bestell´s dann gerne mit :heilisch:
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

    Den Fensterputzlappen!
    Und das Kühlschrank-Frische-Teil mit der Klappe. Hätte nie gedacht dass das tatsächlich so gut frisch hält.
    Und sonst - diese runden Schüsseln mit Deckeln, da hab ich 6 Stück davon im Umlauf, aber nur max. 2 im Schrank weil die einfach immer in Benutzung sind.

    Grüße
    Annette
     
  7. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

    absolutes muss bei mir im Haushalt ist die Peng-Schüssel...;)...ich backe gern und grad für Hefeteig ist sie perfekt...und sonst nutz ich sie grad für Obstsalate.....:winke:

    die Eidgenossen für Ordnung im Schrank mag ich auch...Tiefkühldosen kann man auch nie genug haben

    lg susi
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

    Ich nutz die Kanne für Früchtetee auf der Arbeit :wink: So von Nicht-Kaffeetrinker zu Nicht-Kaffeetrinker :winke:

    Das Spätzleteil ist auch klasse :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...