Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu ich hatte heute hier eine Tupperparty und nun Sterne für die ich mir was aussuchen darf.

Tja nur was?

Ich würde ja fast alles nehmen, aber soviel Sterne hab ich nu auch nicht.

Was ist denn bei euch ein absolutes MUSS?

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

THERMOSKANNE

Siebservierer (unentbehrlich für uns Nudel-Esser)

Die Salatschleuder und der kleine Dressing-Shaker (aber ich glaub, den gab es nur irgendwann mal im Sonder-Set).
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Danke den Siebservierer und einen Dressing Shaker habe ich.
Kaffe trinken wir keinen.

Die Schleuder merke ich mir

Sandra
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Also ich hab hier bei mir auch Ende Januar einen Tupperabend und da werd ich mir auf jeden Fall diese Kuchenform, womit man blitzschnell in der Mikrowelle einen kleinen Kuchen backen kann!

Dieser wurde letztens bei dem Tupperabend bei meiner Freundin vorgeführt und fand das echt eine tolle Sache! Bin ja eigentlich bisher nicht so der Tupperexperte gewesen :rolleyes:

Also wenn jemand von euch was braucht, ich bestell´s dann gerne mit :heilisch:
 

Annette

Die Nette
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Den Fensterputzlappen!
Und das Kühlschrank-Frische-Teil mit der Klappe. Hätte nie gedacht dass das tatsächlich so gut frisch hält.
Und sonst - diese runden Schüsseln mit Deckeln, da hab ich 6 Stück davon im Umlauf, aber nur max. 2 im Schrank weil die einfach immer in Benutzung sind.

Grüße
Annette
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

absolutes muss bei mir im Haushalt ist die Peng-Schüssel...;)...ich backe gern und grad für Hefeteig ist sie perfekt...und sonst nutz ich sie grad für Obstsalate.....:winke:

die Eidgenossen für Ordnung im Schrank mag ich auch...Tiefkühldosen kann man auch nie genug haben

lg susi
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Ich nutz die Kanne für Früchtetee auf der Arbeit :wink: So von Nicht-Kaffeetrinker zu Nicht-Kaffeetrinker :winke:

Das Spätzleteil ist auch klasse :jaja:
 
Oben