Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

ist die Multireibe echt der Hit ???

für mich schon.. also ich schnippel keine Gurken für den Salat mit dem Messer.. Möhren ebenso wenig

oder Gurken f Zaziki etc geht ja alles damit

Äpfel, Kartoffeln etc. und suuper schnell und SEHR SEHR scharf das Messer/ die Klinge !!!!

aber ich bin ehrlich, auf "normalen" Wege hätte ich sicherlich auch nicht so enorm viele Sachen, durch meine Tuppertantenzeit war ja alles richtig günstig. Aus dem TupperKatalog hab ich fast alles hier im Haushalt, bis auf ein paar kleine Teile... die teuren Auflaufformen und MikroGeschirr hab ich alle. Bei mir setzt jedenfalls nix Staub an :)


.
 

Silvia

Showtalent
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Endlich :nix: und ich dachte schon, ich steh alleine da. :hahaha:


Ehrlich: Reis braucht aufm Ofen auch nicht wesentlich länger als 10-15 Minuten in der Mikro. Und für den Preis könnte man sich wohl mindestens 100 Packungen 10-Minuten-Reis kaufen <-- Scherz.

Aber ich gönn euch das :jaja: - ist doch schön, wenn man was hat, worüber man sich freuen kann <-- ernst - kein Scherz :hahaha: - ich mag z. B. so Putzzeug total gerne (auch wenn ich es dann auch nicht wirklich hernehme - von ProWin soll es z. B. eine Klobürste für 40 Euro geben, noch nie gesehen, aber ich weiß, ich brauch die :sabber: :piebts:

Gegen Tupper bin ich aber echt weitestgehend resistent.

Das Einzige, was ich mal gut fand, war der Quickchef, aber der zickt bei mir immer - jetzt hab ich schon ein neues Messer für 20 Euro gekauft :umfall: und er geht immer noch nicht richtig :(

Ich schliess mich, der Einfachheit mal in (fast) allem bei Sonja an. :mrgreen: Der einzige Unterschied ist, dass ich die Klobürste schon gesehen habe und seitdem jedes Mal beim Toilettenputzen darüber nachdenke dass ich das Ding uuuuuunbedingt haben will :umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Ich kann auch nur die Salatschleuder empfehlen, ich liebe das Ding. Hab ich mir auf meiner 1. Tupperparty gekauft vor 10 Jahren oder so :zwinker: und ich nutze sie echt oft :jaja:. Das praktische daran ist ja, dass Du sie auch als Salatschüssel nutzen kannst. Ich persönlich finde die Schüssel nämlich auch echt schön. Weiß jetzt allerdings nicht, wie die aktuellen Farben sind...

Was ich auch genial finde ist der Kuchen- bzw. Tortenbehälter. Wiener Walzer, kann das sein? Das Teil ist super zum Kuchentransport, so kriegt auch mein Mann die Dinger unfallfrei von A nach B :hahaha:.

Und dann natürlich die Sportfreunde. Die nutze ich IMMER wenn ich zum Sport gehe. Aber die würde ich mir wohl auch nicht von Punkten kaufen ;-), dafür sind sie zu günstig. Für die Punkte würd ich mir eher was Großes gönnen, was mir sonst zu teuer wäre.

LG, Kathy
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Ich kann mittlerweile sehr gut ohne Tupper leben :jaja: Bei mir haben die echt versch... wegen der Zickerei bei Reklamationen. Ich find das Zeug hoffnungslos überteuert und es gibt auch sehr gute preiswertere Lösungen. An mr verdienen die nix mehr...:ochne:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

Es ging wohl nicht darum ob jemand ohne Tupper leben könnte, sondern zu erzählen was andere gerne benützen um Sandra die Auswahl zu erleichtern..... die Sterne sind da also kann sie sich was aussuchen :)

Ich besitze viel und mag die Rührschüssel mit Spritzschutzdeckel sehr gerne.
Ansonsten sind die Vesperdosen ( jeglicher Art ) immer im Gebrauch!!

Ultra habe ich nicht und werde ich mir woh lnie kaufen.
Finde ich zu teuer und ich mag kein Plastik im Backofen so stark erhitzen...
 

Italia

süße Fee
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

für mich schon.. also ich schnippel keine Gurken für den Salat mit dem Messer.. Möhren ebenso wenig

oder Gurken f Zaziki etc geht ja alles damit

Äpfel, Kartoffeln etc. und suuper schnell und SEHR SEHR scharf das Messer/ die Klinge !!!!

aber ich bin ehrlich, auf "normalen" Wege hätte ich sicherlich auch nicht so enorm viele Sachen, durch meine Tuppertantenzeit war ja alles richtig günstig. Aus dem TupperKatalog hab ich fast alles hier im Haushalt, bis auf ein paar kleine Teile... die teuren Auflaufformen und MikroGeschirr hab ich alle. Bei mir setzt jedenfalls nix Staub an :)


.

dann werd ich das mal auf meiner liste setzten ..also empfohlen wurde die mir schon so oft ,abber ich habe immer was anderes genommen ..du hast mich überzeugt :)

Danke
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Was ist ein Tupper MUSS im haushalt?

... nun auf jeden fall die peng schüssel, ich mache sehr viel hefeteig, ob für pizza oder kuchen, sie ist einfach unentbehrlich... die große käse dose, sie ist immer in benutzung, die brotbüchsen, für arbeits- oder schulschnitten, sind einfach klasse, die gefrierdosen natürlich auch..... :jaja:
also, ich bin gut bestückt & diese nutze ich am allermeisten... :jaja:

:herz: lg:heilisch:
 
Oben