Was ist denn das?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn das?

So, ich habe jetzt mit Lupe fotografiert :mrgreen: und man kann sie gut erkennen.

Es ist mit Sicherheit eine Spinne, Salat, nur eben eine ohne Netz. Leider hat sie, als ich sie aus der Ritze heraus holen wollte, die Fliege fallen gelassen. Die ist nun auch völlig verschrumpelt und ausgesaugt *brrr*.
 

Anhänge

  • Spinne1.jpg
    Spinne1.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 104

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was ist denn das?

Zecken sind ja auch Spinnentiere...

Die haben wir auch, die können auch schön springen :sagnix:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ist denn das?

Datt is doch 'ne Harlekin Hüpfspinne. :-D

Bin aber gerade nicht sicher, ob nur WIR die so nennen oder ob die wirklich so heißen. Ich geh mal gucken.

:winke:
Angela
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn das?

:verdutz: meinst du, Helga, dass die mich auch noch aussaugt?

Ich werde mal weiter schauen und hoffe, dass das Tier nur Fliegen &Co befällt ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was ist denn das?

Bäh ist das scheuuuuussslich!! *schüttel*

Und du fotografierst sie auch noch seelenruhig *uuuaaah*
 
Oben