Was ist denn das?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn das?

Datt is doch 'ne Harlekin Hüpfspinne. :-D

Bin aber gerade nicht sicher, ob nur WIR die so nennen oder ob die wirklich so heißen. Ich geh mal gucken.

:winke:
Angela

Angela, danke! Ich habe sie gefunden und es ist ein weibliches Tier und heißt tatsächlich Harlekin Hüpfspinne!
Man lernt nie aus :hahaha:

Und das beste: sie frisst nur Fliegen und Mücken *SchweißvonderStirnwisch*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was ist denn das?

Kannst du das Tierchen nicht in den Staubsauger übersiedeln :sagnix:?!

Mmh, irgenwie kann ich das auch nicht.
mit dem Gedanken habe ich aber schon gespielt :cool:

Das war auch mein Gedanke!!Wir haben die hier auch und die hupfen so komisch,bähh!!

Und außerdem sind die doch praktisch, sie fangen Fliegen und Mücken, aber die nervigen Netze hängen hier nirgendwo herum

Sabine*ganzpraktischdenkend*:zwinker:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Was ist denn das?

Hör mal, die behältst du aber schön zu Hause, gelle :nix:?

Kannst du sie nicht (das mach ich immer mit Weberknecht und Co.) in einer Cassettenhülle fangen und VOR die Türe setzen? Vielleicht verbunden mit einem kleinen Spaziergang, weit weit weg von eurer Haustür?

Ich finde die ekelig *brrrschüttel*... und du bleibst so cool :umfall:!
 
Oben