Was ist DAS???

Corinna

Forenomi
AW: Was ist DAS???

:verdutz:

Also Nesselausschlag oder Sonnenallergie.... :verdutz:

Hmmm.... Er hat das nur an den Ohrmuscheln, beidseitig...
Ich denke, dann lasse ich morgen doch mal besser den Doc drauf gucken!

:bussi: Danke euch!!!

:winke:
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Was ist DAS???

Ich würde auch sagen Neselsucht oder Sonnenallergie...aber so stark dürfte doch die Sonne bei euch noch nicht scheinen, oder?

mfg Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ist DAS???

sandra1602 hat gesagt.:
Ich würde auch sagen Neselsucht oder Sonnenallergie...aber so stark dürfte doch die Sonne bei euch noch nicht scheinen, oder?

mfg Sandra

Doch, wir haben seit drei Wochen strahlendsten Sonnenschein, in der Sonne schätzungsweis bis zu 17 Grad warm...
Von daher: Möglich wäre es glaube ich, schon!

:???:

Ich geh morgen zum Doc, ich hoffe, der kann mich aufklären!

Danke euch!!!
 

Kathi

Dino
AW: Was ist DAS???

Ja genau, Tim hat dies nur an den Ohren. Jetzt zur Zeit nicht, es scheint ja aber auch kaum Sonne.
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ist DAS???

Kann das denn von einem auf den anderen Tag auftauchen??

Ich mein: Bisher hatte er noch keine Allergieen, nein er "strotzt" regelrecht vor Gesundheit und kommt meist auch vor ansteckenden Krankheiten davon, obwohl er "mittendrin sitzt"...


Und Sonnenallergie hatte er auch bisher nicht... :verdutz:

Nun, morgen weiß ich hoffentlich mehr!!!

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was ist DAS???

Corinna, hört Sebi über Kopfhörer viell. Musik ? Eventuell eine ALlergie gegen dieses Überzugs-Zeug (da is doch immer so ein komisches Zeug über die Kopfhörer gezogen) ??!?
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ist DAS???

Helga G. hat gesagt.:
Corinna, hört Sebi über Kopfhörer viell. Musik ? Eventuell eine ALlergie gegen dieses Überzugs-Zeug (da is doch immer so ein komisches Zeug über die Kopfhörer gezogen) ??!?

Helga, nein, die Kinder haben gar keine Kopfhörer, weil sie nur die Ohren "kaputt" machen, m.M.n...

Aber er spielt manchmal dieses PC-Spiel von Joe, das ist mit Kopfhörern aber das spielt er eher selten und nicht länger als eine halbe Stunde!

Ich werde es trotzdem im Hinterkopf behalten! :bussi: Danke für eine weitere Anregung!!!

:knuutsch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was ist DAS???

Corinna, Kevin hat Urticaria, Nessefieber.
Bei ihm siehts allerdings anders aus.

Er hat es damals im KH das erste mal bekommen.
Woher weiß ich bisher immer noch nicht, trotz etlicher Hautarztbesuche :umfall:
Kevin helfen die schon erwähnten Fenistil Tropfen super gut, fangen nach ca. 30 min. an zu wirken und es Juckt nicht mehr.

Das blödeste daran ist nur, das die suche nach dem Allergieauslöser, die suche einer Stecknadel im Heuhaufen ist :-?
Bei ihm soll nu ein Test gemacht werden, nur muß er dafür 5 Tage Tropfenfrei sein, das funzt zur Zeit leider nicht :-(

Ich hoff das euch das nicht bevorsteht, *daumendrück*

LG Katja
 
Oben