Was ist DAS???

Hedwig

Sternenfee
AW: Was ist DAS???

Hallo Corinna,

mein Bruder hatte eine zeitlang auch eine Sonnenallergie (tauchte plötzlich auf und hat er jetzt nicht mehr) und soweit ich mich erinnern kann sah das aus wie bei Sebi. Ihn hat in erster Linie richtiger Sunblocker davor geschützt, neuen Ausschlag zu bekommen. Und ich meine, der hätte auch gegen den Ausschlag selbst geholfen? Aber da wart mal lieber auf Anke :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ist DAS???

Katja, danke!
Sollte es diese "Nesselsucht" sein, könnte es nur von unseren Gartenpflanzen (die Büsche) herrühren, weil er da in den letzten Tagen etwa 100 Bälle verschossen und wieder rausgewuselt hat... :nix:

Kim, auch dir danke!

In ein paar Minuten kann ich beim Doc anrufen und wenn ich dann wieder da bin, werde ich berichten! :jaja:

:bussi:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was ist DAS???

Kann man nicht auch eine Nesselsucht bekommen, nach Einnahme von Antibiotika ?
Vielleicht hat er ja vor kurzem welches genommen !!
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ist DAS???

Denise, nein, wie schon erwähnt: Der Bengel wird nicht mal krank wenn man ihn in ein Zimmer mit diversen Kranken um ihn rum einsperrt! :heilisch:
Nein, AB hatte er ... 8O .. :???: Ich muß gestehen, ich weiß gar nicht, ob er überhaupt jemals welches bekommen hat!!! :oops:

Also jedenfalls: WENN, dann ist das echt schon Jahre her! :jaja:

Termin ist um 12.00 Uhr, ich werde dann ja hören, was die sagen...

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Was ist DAS???

Und? Was sagt der Doc? Wenn es von den Büschen im Garten wär - was sind das überhaupt für welche? - dann müßte es es doch auch den den Händen haben, oder?

Allergien können übrigens urplötzlich auftreten und genauso plötzlich auch wieder verschwinden - Mein PApa hat mit 60 das erst Mal Heuschnupfen bekommen....

:bussi:
CLaudia, die sich aber nun noch fragt, ob es ansteckend sein könnte, dann aber trotzdem kommt......
 

Corinna

Forenomi
AW: Was ist DAS???

:winke:

Also, es ist nix "Schlimmes", Sonnenallergie hat er ausgeschlossen und Nesselsucht wohl auch, so wie ich ihn verstanden hab, geht das mit ganz "normaler" Creme (Nivea ect.) wieder weg... :verdutz:

Nun, ich bin mal gespannt! :-D

:winke:
 
Oben