Was ist daran Bitteschön so Schwer ????

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was ist daran Bitteschön so Schwer ????

Italiabea hat gesagt.:
Hi Riccarda

Kannste ja mal gerne kommen und dich selber davon zu überzeugen

Und ich Grüße immer und sage auch Bitte auch wenn ich keine Antwort drauf erhalte !!!!

Leider sagen die auch dann nicht Tschüss ..

Solche Kandidaten kenne ich aber auch leider zu genüge aus meinem Job...
Bei denen bin ich dann immer ganz besonders extra freundlich :->>

Und Bea,das werde ich unter Garantie mal tun(das vorbei kommen).Ist ja nun wirklich nicht weit.
Und dann bringe ich meine kleines,manchmal Danke sagendes Eismonster mit :)
Der Kröte kannste nämlich ohne Probleme alles vom Speiseplan streichen,außer Eis da kennt se keine Freunde :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was ist daran Bitteschön so Schwer ????

Mir fällt das auch auf, wenn ich einen Laden betrete das mir niemand Guten Tag sagt, selbst wenn ich das als erstes sage. Und dann denk ich mir: ahh jaa dann eben nicht.

Aber es geht auch anders, hier in der Schleckerfiliale zb. da ruft dann die Verkäuferin selbst wenn sie hinten kurz im Lager ist Guten Tag :-D

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was ist daran Bitteschön so Schwer ????

Alina hat gesagt.:
Aber es geht auch anders, hier in der Schleckerfiliale zb. da ruft dann die Verkäuferin selbst wenn sie hinten kurz im Lager ist Guten Tag :-D

lg

Kann ich hier von uns auch nur bestätigen :jaja:
Unsere Schleckerdamen grüßen auch immer jeden ganz freundlich,freuen sich über nen netten Plausch und helfen auch immer wenn ich versuch den KiWa raus zu rangieren.
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Was ist daran Bitteschön so Schwer ????

Bea ich kenne es auch zu genüge aber was mir auffällt die Höflichkeit ist bei den jungen Leuten da aber nicht bei den älteren:grübel:

Von denen wird man einfach so angesprochen "sie da wo ist das Bügeleisen"
Meist sage ich dann "erstmal guten Morgen oder Tag kommen sie bitte mit ich zeige es ihnen"

Ich weiß das meine Eltern immer darauf geachtete haben bitte und danke zusagen und auch zu grüßen.

Wenn ich da an einen bestimmten Postboten denke muß ich jedesmal grinsen ist egal wie oft ich ihn am Tag sehe er grüßt immer.Das nenne ich Höflichkeit.

Es stimmt schon in manchen Geschäften fühlen sich die Angestellten gestörrt wenn ein Kunde rein kommt(was ich absulut nicht verstehe den es sichert ihren Arbeitsplatz ich bin selber Verkäuferin)
Schlechte Laune oder keine Lust sind aber kein argument gegenüber Kunden.
Solche Verkäufer haben den falschen beruf.
 
Oben