Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Micky, 21. März 2007.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Wir suchen ne neue Wohnung - was nicht leicht ist :umfall:
    Aber nebenbei sammel ich schon fleißig originelle Einrichtungsideen....es soll was besonderes werden, die nächste Wohnung! :jaja:

    Was ist bei Euch besonders gelungen?

    Zeigt Ihr mir Fotos??? :)

    danke
    Meike
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

    Was meinst Du denn? Farbgestaltung der Wände und so was?

    Also mir gefällt besonders gut, die abgehängte Decke in unserem Wohnzimmer, mit den Halogenspots drin. Und mein Büro, das ich vor kurzem fertig gemacht habe, gefällt mir auch total gut, da ich da "freie Entscheidungsgewalt" hatte was die Farbe betrifft :)
    Aber ansonsten sieht´s hier sehr "normal" aus :hahaha:
    Ach ja, unser Schlafzimmer noch, das liebe ich auch sehr. Es ist dunkelblau gestrichen, ich liebe diese Farbe. In der alten Wohnung hatten wir die schon, und es war sofort klar, dass die hier auch wieder rein kommt.

    Ich kann später mal Bilder zeigen....
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

    Ziemlich gelungen finde ich meine kaminrote Wohnzimmerwand und das selbstgestaltete Bild.
    (selbst ist die Frau).

    Dann meine Küche, die mein Noch- Mann gebaut hat.

    Und mein bestes Stück, mein Kachelofen.

    Bilder folgen später :winke:
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

    Ich finde besonders gelungen ist mein Badezimmer: recht groß, auf 2 Ebenen mit toller Farbegestaltung.
    Und meine Küche mag ich auch.

    Ansonsten warte ich auch noch auf Ideen fürs Wohnzimmer, denn das wird gerade renoviert.

    LG
    Regina :blume:
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

    Ich liebe mein grün gestrichenes Wohnzimmer. Kombiniert mit Möbel aus Massivholz Kiefer. Aber noch zu wenig große Grünpflanzen, weil die auf Hydro ein Schw...Geld kosten und Erde nicht mehr ins Haus kommt, seit der Chemo - wo ich alle Pflanzen mit Erde umkultivieren oder ausquartieren musste.

    Und ich liebe mein "Karibik"badezimmer, das noch immer nocht ganz fertig ist, aber stückweise wächst.
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

    Tja bislang eigentlich nur mein Schlafzimmer.
    Ich fühl mich da richtig wohl, die Wände alle in weiß gehalten, freigelegte Balken dunkel gestrichen.
    Ein abtrennter Teil ist ein begehbarer Kleiderschrank geworden.
    Dann hat mein Männe noch einen kleinen Teil der Wand hinter dem Bett freigelassen vom Putz.
    Man kann jetzt das alte Mauerwerk sehen.
    Schlecht zu erklären, wenn ich es nicht vergesse mache ich mal ein Foto.
    Und Sarah ihr Kinderzimmer gefällt mir auch sehr gut.
    Alle in rosa und weiß gehalten mit Blumenvorhängen und gemalten Blumen an den Wänden.

    Alles andere ist irgendwie immer noch bzw. dauernd in der Umbauphase. Nichts halbes und nichts ganzes.

    Aber irgendwann in ferner Zukunft wird hier mal alles so sein wie wir es uns ausgemalt haben.
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

    Mir gefällt bei uns eigentlich unser kompletter Wohnbereich, also Wohn/Esszimmer mit offener Küche.

    Vor allem im Wohnzimmer das rote Sofa, das einfach nur saubequem ist. :bravo:

    Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar immer noch, aber wir machen eins nach dem anderen. Erst letzten Monat z.B. hat Angelo die Lampe im Wohnzimmer montiert (Marke Eigenbau übrigens)

    Hab gerade mal zwei Fotos geschossen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :winke: Caro
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

    Wow Carolin, das sieht super bei euch aus!
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...