Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Missy

Familienmitglied
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Ich bin besonders stolz auf mein Wohnzimmer.
Dort hab ich eine Wand in hellgrün gestrichen (tolle Farbe) und mit grau (und viel Liebe) die Skyline von München drauf gemalt.
(Hab mir dazu das Motiv auf Folie gedruck, mit dem Tageslichtprojektor an die Wand geschmissen und abgezeichnet).

Schaut toll aus und ist das absolute High-light in der Wohnung (neben meinem uuuur-alten Kronleuchter im Wohnzimmer) ;-)

Wenn ich's schaff stell ich mal Fotos rein!

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

auja, bitte bitte nochmehr Fotos!!!!

Bine: den Herd bitte an mich, sobald Du nen neuen kaufst :nix: Der ist ja toll!

Andrea/Kieselchen: klar kenn ich das, was ich bei euch gesehen hab, noch :jaja:

Carolin: das erste Foto ist der Knüller :umfall: TOLL!!!!
das rote Sofa gefällt mir nicht soooo gut - die Farbe schon, aber nicht der Stil.

Andrea/Schäfchen: Kiefer geht bei mir gar nciht *schüttel* Aber ich glaub ich hab hier schonmal Bilder von Euch gesehen, kann das sein? Mit dem Grün, das erinnere ich als ganz hübsch :jaja:

bitte macht weiter - besonders originelle Sachen - auch Kleinigkeiten (selbstgebastelte Garderobe oder so :hahaha: ) interessieren mich brennend

Meike, die nun immer Einrichtungssendungen gucken und mitschreiben wird :jaja:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

@Sabine/cecafu

tolles Sofa :zwinker: und von dem Kachelofen würde ich mich auch gerne mal wärmen lassen. Und eure Küche finde ich Klasse :jaja: sieht gemütlich aus :prima:

Stimmt, du hast ja das gleiche Sofa :)
Das war damals ne schöne Aktion von Marleen :bussi:

Und falls du deinen Ofen mal leid bist - ruf mich an. :)

Niemlas werde ich den leid sein.
Der Hammer ist, mein Vater hat Heizungsbauer gelernt.
Sein Meisterstück war ein Kachelofen,
da er aber in einen anderen Berufszweig gegangen ist,
kann er heute leider Keine mehr bauen :umfall:
Schade, sonst hätte ich ihn dir geschickt:winke:

Bine: den Herd bitte an mich, sobald Du nen neuen kaufst :nix: Der ist ja toll!

Never :).
Da hatte ich wirklich Glück.
Wegen einer Wohnungsauflösung von einer Bekannten,
hab ich ihn für 500DM erworben.
:winke:

Bin gespannt auf weitere Fotos von euch.
Lass mich gerne inspirieren...:)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Bine, schade :(

Meike, eine selbstgebastelte Garderobe hätte ich ja auch noch ... Gibt nur noch keine Fotos von und nach einem abgebrochenen 8er Bohrer ist sie auch noch nicht ganz fertig. :) Ist aber eh nicht dein Stil, weil Kiefer *g*

Ich liebe ja das dunkelgrün - das wär aber für den ganzen Raum zu dunkel geworden. Ach ja, vorn wo quasi Flur ist hab ich dunkle alte kleine Schränke, das sieht auch toll aus.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Bine, mensch, der Herd ist der Hammer!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Meike, zur selbstgemachten Garderobe fiel mir auf, dass man jedes andere Holz auch nehmen kann. Ich hab alte Holztüren an die Wand geschraubt und mit passenden Haken versehen (letztere hab ich bei Ikea gekauft *g*). Damit hab ich die Entscheidung, wieviel und in welcher Höhe ... Darunter steht auf der einen Seite ein alter Nähkasten aus Holz, der Fabienne als Sitzbank dient. Ariane hat sich unlängst ein Fußhöckerchen beim Dänischen Bettenlager zum Sitzen ausgeguckt. Stauraum bieten ein Hängeschrank aus meiner alten Küche und der Schuhschrank.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

ja, da hast Du Recht- genieß das gute Stück und falls Du mal die Nase voll hast, kauf ich mir ein Haus und stell ihn mir in die Küche:heilisch: :hahaha:
 
Oben