Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Dana

Ikea Junky
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Ich finde besonders gelungen ist mein Badezimmer: recht groß, auf 2 Ebenen mit toller Farbegestaltung.
Und meine Küche mag ich auch.

Ansonsten warte ich auch noch auf Ideen fürs Wohnzimmer, denn das wird gerade renoviert.

LG
Regina :blume:

uuuuund? wo sind die bilder?

suche noch dringend eine idee für mein badfenster....;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Bine, ich musste grad herzhaft über deinen Schreibtisch lachen. Ich hab dank Silly einen ebensolchen und die Ikealampe ... ist bei mir silber/weiß.

Aber euer Ofen, der ist ja wohl einfach nur genial.

neidische Grüße
Andrea
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

:winke: Andrea, geht dein Schreibtisch auch über Eck?
Er steht bei Celine im Zimmer und ist viel zu groß:umfall:

Und die Lampe, die ist schön, nicht wahr?
Nach 3 Monaten war mein Trafo durch :umfall:
Jetzt habe ich ne Neue und die Kunststoffabdeckungen fehlen.
Ikea schickt sie zu, bin gespannt.

Danke :bussi: für die Blumen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Ja, meiner geht auch über Eck, steht aber nicht in der Ecke. Ich hab ihn unter der Dachschräge und die Ecke unter der Schräge, so dass beide Schenkel in den Raum reingehen.

Über die Lampe kann ich nicht viel sagen, da ich sie noch nicht nutzen kann. Sobald die Rumpelkammer, in der ich jetzt ne Arbeitsecke habe, fertig ist, hab ich ne "Trennwand" zum Rest - jetzt wär das Licht zwar hell genug für den Tisch, aber ich kleiner Feigling würde ständig ins dunkle gucken, wenn ich das große Deckenlicht nicht anhätte, von daher wird die kleine Lampe grad nicht genutzt.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

Ich Dämel, du meintest natürlich die pinke Schreibtischlampe.
Die hat ja gar kein Trafo :oops:
Die ist völlig o.k.

Ich dachte du meintest, die Wohnzimmerlampe.
Hatte mich schon gewundert.

Sorry :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

*kicher* Ja ich mein die auf dem Schreibtisch.

Und falls du deinen Ofen mal leid bist - ruf mich an. :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was ist bei Euch besonders schön oder originell???

:???: sooo Klasse ist hier wirklich nichts.. außer unser neues Schlafzimmer (find ich jedenfalls)

viel ändern können wir hier nicht - obwohl ich sooo gerne möchte. Aber evtl. weißt Du ja noch wie es hier aussieht... :???: obwohl.... Klara war damals noch Baby beim letzten Klamotten abholen :umfall: die Zeit rennt :-?

@Sabine/cecafu

tolles Sofa :zwinker: und von dem Kachelofen würde ich mich auch gerne mal wärmen lassen. Und eure Küche finde ich Klasse :jaja: sieht gemütlich aus :prima:
 
Oben