Was ißt euer Kind/er am liebsten???

kari

Familienmitglied
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Bei uns sind es auch Nudeln. Hinzu kommen Erbsen, Toastbrot und Heidelbeeren. Achso Tomaten mit Reis das habe ich total vergessen.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Spaghetti, Pizza, Gemüse, Pfannkuchen.

Aber eigetlich essen sie fast alles gerne.

LG Annette
 
B

bettpfannenblau

AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Wenn es nach Kevin gehen würde: Breze und Schoki
Da es aber auch nach uns geht: Nudeln *g

LG,
Daniela
 

aurea

Goldstück
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

wenn mein großer könnte, würde er nur eierkuchen/plinsen essen, natürlich mit schokosoße...
 
Z

Zwei

AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Nudeln, Eiernockerl, Erbsen, Mais, Palatschinken, Reis, Gurke, Apfel, Banane, Manderinen, Birne, Melone, Toastbrot, Salzstangen, Apfelsaft, Heidelbeerjoghurt, Salzgurken, Oliven, Ketchup, Hartkäse, Paprika, Eis, Kekse, Pommes, Chips, Popcorn, Schoko, Gummitiere, Wurst, Würstel,...

Die Hälfte davon ist ungesund, aber schmeckt dem Kind. Ich achte darauf das überwiegend die gesunden Dinge gegessen (vorhanden sind) werden. Zu meinem Leidwesen werden die Vollwert oder Vollkornversionen der verschiedenen Nahrungsprodukte strickt abgelehnt.
Also keine Vollwertnudeln, kein Vollkorntoast, kein Vollwertmehl zur Zubereitung!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Daniel: Äpfel- die gehen bei ihm immer!

Isabelle: Essiggurken- die gehen bei ihr immer!

Larissa: feuchte Kuchen (also mit Apfel drin, oder anderen Früchten) und dazu viiiiiiiiiiiiiiiiel Sahne
 
Oben