Was ißt euer Kind/er am liebsten???

P

Paulchen

AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

David würde Morgens sagen: Nudel, Mittags Nudel, Nachmittags Nudel und Abends Nudeln....Beilage egal, von Gemüse bis Fleisch/Fisch.

Da David im KiGa ißt gibt es Mittags immer wieder was anderes. Aber Abends Nudeln.....oder Brot mit Polenwurst (so heißt die weil die ein befeundeter Pole die selber macht)

oh, hoffentlich schwärmt er nicht mal von der "Polenwurst" im Kiga. Bei uns würde dann sofort mal ein Antifaschitag eingerichtet werden.

Katja
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Sie hat mit 1,5 Jahren mal einen Schluck Espresso erwischt
(Papa war sooo stolz :piebts:) und fand das superlecker.

Und seitdem muss ich immer aufpassen wenn irgendwo
ein Kaffee rumsteht oder wenn sich Anna in der Nähe unseres
Kaffeevollautomaten aufhält.

:umfall::zeitung:
 
P

Paulchen

AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Das ist ja ein Ding. Ist das nicht gefährlich wegen des Coffeins (hat sie damals in der Nacht geschlafen oder Rumba getanzt?)

Paul haben wir mit 1,5 Jahren mal auf einer Party erwischt. Er hatte sich mit einer offenen Tube Löwensenf in eine Ecke gesetzt und die angefangen auszulutschen -seelenruhig. Damals war ich schon etwas panisch.

Also, ich setze Löwensenf auf unsere Liste ;-)

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

:winke:

erstmal alles, was süß ist. :umfall:

An herzhaften Sachen steht bei uns ganz oben auf dem Programm:

Nudeln und Reis - am liebsten pur ohne Sauce *staub*
Bratwürstchen
diverse Suppen
Gulasch
frische Hähnchenkeulen.

Liebe Grüße
Angela
 

Gaby+2

Familienmitglied
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Meine Zwillinge sind seit etwa einem halben Jahr auf dem Knödeltrip. as ganze dann auch bitte ohne Soße sondern pur:baby:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Nudeln,
Schupfnudeln,
Spätzle,
Tomatensose,
Gurke

alles andere bei guter Laune oder gar nicht.
 

maren

Dauerschnullerer
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Luise: Nudeln. Auch zum Frühstück. Außerdem alles mit Honig, auch gerne nur Honig oder Gummibärchen. Süßigkeiten allgemein.

Jonathan: Nudeln mit Tofusoße.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

die Großen: Reis mit Zitronensoße sowie sämtliche Süßspeisen (Ofenschlupfer, Pfannkuchen, Milchreis, Grießschnitten,...)

der Kleine ißt mit Begeisterung Frischkäsebrote, wobei der Frischkäse mit dem Finger pingelichst sauber runtergegrubbelt und genußvoll verzehrt wird, während das trocken Brot hinterher auf dem Boden landet :rolleyes:

lg,
 
Oben