Was ißt euer Kind/er am liebsten???

J

juleHH

AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Finn isst am liebsten gekochte Möhrchen :hahaha:
 
J

Janine

AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Frühstück isst Alishia am liebsten Corn Flakes und Joshy sein heissgeliebtes Waldfrucht Marmeladenbrot.

Mittags isst Joshy am liebsten Miracoli oder eben Spaghetti mit irschend ner Sosse.
Alishia isst eigentlich alles, ach und super ist das beide Salat lieben. Allerdings essen sie meist nur den Salat wenn ich den als Beilage mache und lassen das andere links liegen.

gekochte Eier stehen auch gross im Rennen und Alete Gläschen.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Kevin ist gerne Nudeln...so viele Nudeln das einem schon fast schlecht wird :umfall:
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Huhu,
Franzi könnte von Spaghetti, Pfannkuchen, Grießbrei, Würstchen und Pommes leben und würde nichts vermissen;-).
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Merit lebt nach dem Motto : Hauptsache Fleisch!!!

Am liebsten knabbert sie die Hähnchenspieße von Lidl, da kann man beim Essen rumsauen ohne das Mama schimpft
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Lena ißt gerne Nudeln, aber ohne Sauce :umfall:

Und Eier mag sie auch gern, Reis, Gummibärchen, Fruchtzwerge. Das ist so das, was mir jetzt spontan einfällt.
 
L

Loreley

AW: Was ißt euer Kind/er am liebsten???

Nudeln mit Rahmgemüse /Sosse Bolognese/Ketchup
Kartoffelgratin
Pellkartoffeln und Quark
Putengeschnetzeltes mit Reis und Gurkensalat
Fischstäbchen, Kartoffeln, Erbsen und Möhren
Fischauflauf und Reis
Curryreis (mit Schmand abmildern), Hähnchenkeule, Salat
Toasties mit Frischkäse oder Leberwurst oder Fleischwurst
Pommes !!!!
Gurkensticks, Coctailtomaten, Buchstabenkekse, Gummiteddys, Fruschtzwerge, Butterkekse, Vanillequark
 
Oben