Was hört Ihr genau JETZT ???

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Katzenkind hat gesagt.:
Juanes "mi sangre"

musica latina, siempre con mucho gusto

Cantor latino

ich habe mir heute das Album gekauft, ich kann nur sagen stark

sein bekanntes Lied "la camisa negra"

ich sitze hier "tanzend" in meinem Sessel

ich bin bei "wetten dass... " auf ihn aufmerksam geworden, obwohl ich das Lied schon länger kenne

und der Typ ist auch ganz schnuckelig, obwohl ich eigentlich keine Tatoos mag :heilisch: :hahaha:
Du hast mich auf die Idee gebracht,mal in seine HP zu schauen.Das Lied was da läuft im Hintergrund,ist auch total schön.UNd man kann die anderen lieder von seiner früheren Alben hören.
ICh höre gerade also auch Juanes.

LG Patti
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

RTL ist am laufen ,die Spülmaschiene ist am brummen und meine Katze ist am mautzen.

LG
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Ich höre nebenbei gerade den Regen an meine Scheiben prasseln und die Werbung bei RTL2.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Und das was ich jetzt höre wollt ihr bestimmt nicht wissen.Ich glaube wenn ich das sage/schreibe dann vergraule ich Euch alle.


LG
 
Oben