Was hört Ihr genau JETZT ???

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Carolin hat gesagt.:
Ich hör grad Giuliana brüllen *nerv* noch ein Grund, warum sie bald das Reden anfangen sollte, dann kann sie meckern und muß nicht mehr brüllen.

Im Hintergrund noch ganz leise Radio, aber was es ist, kann ich grad beim besten Willen nicht erkennen.

:winke:


Paul kann reden aber meckern tut er viel lieber und schreien noch viel lauter :nix:


Ich find das witzig schön weiter mitmachen.. ich höre gerade.. nix die cd ist zu ende.. nun hör ich nur den regen auf dem dachfenster und mein getippel :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

und ich höre gerade Werbung vom Fernseher ;-)

Voll und kräftig und dieser Glanz ahhh

Pantene :umfall:
 

Petra

desperate housewife
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

.... goodbye my lover von james blunt, wie eigentlich den ganzen tag :nix:
... und jetzt kommt grad time to wonder von fury in the slaughterhouse
 
N

Nicoletta

AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

ich höre..... NIX..... absolute Stille, denn Mausi schläft seit 15min und es laufen weder Radio noch TV (noch nicht)...... ach wie schööööööööön, denn ich hab Kopfschmerzen
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Ich höre gerade Gallileo (Pro 7), meinen Mann mit Plastik und Styropor rascheln, eine Katze, die vor der Tür quakt und rein will und Jana, die mir übers Babyphone noch schnell ihren Tag erzählt und zwischendrin immer mal wieder ein "Papa Bauch streicheln?" probiert *g*

P.S.: Fragt sich nur, was das Kind jetzt mit "Bumm" hat :???:
 
Oben