Was hört Ihr genau JETZT ???

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

:winke:

ich höre gerade Radio - Einslive. Und da läuft gerade Prince. Mir rollen sich die Fingernägel gerade um.

Liebe Grüße
Angela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Peter und der Wolf

von Serge Prokofieff - da fährt Clara grade voll drauf ab - nach zehn Mal hören heute Abend geht sie dann aber auch ins Bett :)

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

T-Com Werbung :-D


Oh ich muß noch dazufügen... GG´s sanftes Atmen beim schläfchen auf der Couch :umfall:


Aber Tomy Erde haben wir vorhin auch gehört Joni :winke:
Eigendlich heißt´s ja Pat Alien, aber bei uns immer nur Tomy Erde :-D




LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Jacqueline hat gesagt.:
Ich höre:

OVB :
"Heut is Vollmond, da schreien wir so rum,
heut ist Vollmond, da streiten wir auch drum,
heut ist Vollmond, da machen wir 'nen Krach
heut ist Vollmond, da bleibt die Mami wach"

:umfall:

*zwinker*

Liebe Grüsse, Jacqueline

Sag mal Jaquline!Warst du eben bei mir zuhause.Das kam mir sehr bekannt vor.Das habe ich auch gehört.

Aber Tomy Erde haben wir vorhin auch gehört Joni
Eigendlich heißt´s ja Pat Alien, aber bei uns immer nur Tomy Erde


Katja.Genau.Der Antonio sagte aufeinmal auch immer zu dieser Serie Tommy von der Erde.
Komisch ,dass sich die Kinder diesen Namen so merken.

LG PAtti
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Ich höre genau JETZT das rauschen von meinem PC Lüfter und das klappern meiner Tastatur bein Text eintippen .
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Ich liebe es, wenn auch mal nix läuft, also weder Fernseher noch Radio !
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Was hört Ihr genau JETZT ???

Juanes "mi sangre"

musica latina, siempre con mucho gusto

Cantor latino

ich habe mir heute das Album gekauft, ich kann nur sagen stark

sein bekanntes Lied "la camisa negra"

ich sitze hier "tanzend" in meinem Sessel

ich bin bei "wetten dass... " auf ihn aufmerksam geworden, obwohl ich das Lied schon länger kenne

und der Typ ist auch ganz schnuckelig, obwohl ich eigentlich keine Tatoos mag :heilisch: :hahaha:
 
Oben