Was habt ihr als letztes gegessen?

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

kommst Du an die Walkers ran??? Ich hatte sie damals immer, als ich noch im Pub gearbeitet habe... lang ist´s her :(
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Birkchen hat gesagt.:
kommst Du an die Walkers ran??? Ich hatte sie damals immer, als ich noch im Pub gearbeitet habe... lang ist´s her :(


hoi,

ich krieg´ die zweimal im jahr von uk mitgebracht und kauf´die sonst hier im little britain. allerdings kostet da ne kleine tüte o.60 cent *örks*

weiss grad nicht, wo du wohnst, aber habt ihr keinen british shop in der nähe? online kann man auch bestellen, da musste aber gut die preise vergleichen. ansonsten könnt ich dir näxtes mal welche mitbesorgen.

liebgruss von marie
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

wohnst Du nicht auch hier um die Ecke??? Oder verwechsel ich Dich gerade mit martinamin... die Namen sind ja fast gleich :-D
Wohne in Castrop-Rauxel!

Einen solchen Shop haben wir nicht :( Wenn Du das nächste mal welche aus den UK bekommst, kannst du ja gerne mal an mich denken :jaja:

Wo bekommt man die denn hier im WWW???
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Birkchen hat gesagt.:
wohnst Du nicht auch hier um die Ecke??? Oder verwechsel ich Dich gerade mit martinamin... die Namen sind ja fast gleich :-D
Wohne in Castrop-Rauxel!

Einen solchen Shop haben wir nicht :( Wenn Du das nächste mal welche aus den UK bekommst, kannst du ja gerne mal an mich denken :jaja:

Wo bekommt man die denn hier im WWW???

ich wohn schon bei dir um die ecke, oder besser gesagt die b 235 immer geradeaus in die andere richtung :)

in dortmund ist´n english shop. ziemlich genau da, wo die alten soldatenheime sind ( am adac gebäude ). alles haben die nicht, aber für mich reicht´s. guck mal hier, da ist auch ne liste mit den besten online shops. vergiss aber das preise vergleichen nicht. der in ffm ist ziemlich unschlagbar in den preisen. wenn ich direkt was aus uk bekomme, denke ich an dich.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Am Nachmittag Kekse, die meine Mutter zum Kaffee mitgebracht hat!

Jetzt habe ich keinen Hunger mehr und gehe gleich ins Bett!
 

Nemo

nah am See
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

@marieclaire: pappardelle sind so breite Bandnudeln, da bleibt die Sahnesoße so schön dran kleben. Jammi ...

@birkchen: Köln hat auch einen prima English shop: http://www.english-shop.net/

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben