Was habt ihr als letztes gegessen?

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Gegessen hab ich heute Abend nix mehr... aber dafür bin ich gerade Milka Schokoherzen am naschen *schäm*

LG :winke:
Mariana
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Heute abend gabs Hackfleischbällchen auf Steckrübengemüse und ne Birne als Nachtisch, und gleich gibt's noch ein schönes Eis... :bravo:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Ich hab gerade lecker Mozarella-Tomaten in Balsamico gefuttert........dazu ein Brötchen!

*jamjam*
 

Nemo

nah am See
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Pappardelle mit Steinpilzen - von Männe gekocht während ich bei einem Glas Wein schnullern durfte :herz: (ich geb zu abends um halb zehn ist nicht die gesündeste Zeit für fette Sahnesoßen aber Matleena ist erst um neun ins Träumeland verschwunden).

LG
Sandra
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was habt ihr als letztes gegessen?

Wir haben gerade gegrillt und nun sitze ich mit einer Portion Walnusseis beim schnullern!

LG Heike
 
Oben