Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

R

Ruhrschnecke

AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Eine schöne, mittelgroße schlammgrüne Handtasche. Sie ist aus einem sehr langen Reißverschluss genäht und ich fand sie einfach toll! Einen vernünftigen Grund für diesen Kauf finde ich beim besten Willen nicht. Aber sie macht mich glücklich!

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Neue Ohrringe letzte Woche *stolzguck*

Ich bin mindestens 10 Mal dran vorbei - hab sie in die Hand genommen, wieder zurück gelegt, bin mit denen auf die Personaltoilette und hab sie ans Ohr gehalten, wieder zurückgelegt usw.

Irgendwann sagte ich: "Wenn sie beim nächsten Mal noch da sind, nehme ich sie."

Das nächste Mal war dann letzte Woche :prima:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Das letzte was ich mir selbst gekauft habe,
sind hohe Stiefel mit langem Schaft....
:cool: denn ich kann endlich hohe Schuhe tragen,
da ich keinen kleinen Mann mehr habe :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Socken bei Pennys in Cork, weil mich meine alten so langsam verlassen und die für 3 Euro (6er Pack) einfach nur preiswert waren und vor allem schön bunt sind.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Nach 2 Jahren, habe ich mir am Montag, den 13.11.06 eine Hose gekauft!

Eine graue, schlichte Wollhose zum Arbeiten. So ne Wohlfühlhose, die man kaum spürt!

LG Heike
 

Rut

Familienmitglied
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

warme Wohlfühl Hausschuhe ... und die rosa Hose von Susa.....

Nicht besondes aufregend, hätt ichmal was bei Lilienfrau oder emluro bestellt , oder so....
 

Petra

desperate housewife
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

:cool: denn ich kann endlich hohe Schuhe tragen,
da ich keinen kleinen Mann mehr habe :hahaha:

Ich schmeiss mich weg :hahaha:...siehste, hat alles auch Vorteile *prust*


Was hab ich mir denn gekauft? Hmpf, nur "praktisches" irgendwie, aber für mich doch wichtig: Ein bisschen Hebammen-Literatur.

Achso, und Märchenwolle und Filznadeln :jaja:, die ist auch nur für mich :)
 
M

Melina

AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

was war das denn noch gleich
ich glaub ich war in letzter zeit zu oft shoppen
aber es war ne jeans glaub ich mal oder wars doch das schwarze top?
egal hab eh beides am gleichen tag gekauft
wieso na weil mein kleiderschrank nach 10 kilo gewichtsverlust meinerseits sehr schön geschrumpft ist und ich dringen neue klamotten gebraucht habe

dabei wollte ich doch eigentlich eine winterjacke kaufen (die ich immer noch nicht habe :zeitung: )
 
Oben