Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Ich habe mir vorletztes Wochenende ein paar Sachen von Villeroy & Boch gegönt, 1 Teelichthalter und 4 Schälchen der Wave Kollektion für den Adventskranz. Warum, weil mir die Sachen so gut gefallen haben und ich nicht wiederstehen könnte .:nix: Aber wer kann das schon bei Werkspreisen.

LG Sandra
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Hab mir letzten Monat einen neuen PC gekauft, da bei meinem alten das Motherboard durchgeschossen war. Keine Ahnung wie ich dat wieder hinbekommen hab.

Aber der hier is eh viel besser *freu*

Ja und was hab ich noch für mich gekauft? Ne Hose, neue Reizwäsche und ein Kettchen :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Ich komm grad vom Shoppen! :umfall:
Als letztes hab ich ne MAC-Jeans für mich gekauft, nachdem ich an der Kasse beim Bezahlen von meinem Rok und nem Shirt gemerkt hab, dass die grad 20 % Rabatt geben - da musste noch ne Hose her! :bravo:

Grüßle
Annette
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

:winke:!

Das letzte, was ich nur für mich gekauft habe, war gestern eine schwarze Lederhülle für meinen i pod. Warum? Weil ich noch einen Gutschein von Mexx hatte, der sonst verfallen wäre und weil ich sie schön finde.

Viele Grüße,
Nina
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

ein Helme Heine Tagebuchkalender :) und ein Buch "Grundbegriffe der Soziologie" :wink:
 
Oben