Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rona Roya, 21. November 2006.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    was habt Ihr Euch als Letztes für Euch selbst gekauft? Bitte nur eine Sache nennen und ein bißchen erzählen, warum?

    Bei mir war es vor Wochen eine beige Cordhose- damit ich endlich mehr Kombiniermöglichkeiten unter meinen Klamotten habe. Habe dann auch gezielt nach der Hose suchen müssen, da es sie nicht überall in den gewünschten Farbtönen gab.

    Liebe Grüße
     
  2. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

    Jetzt muss ich glatt überlegen: Den Rolli oder meine weißen Schuhe??? :???:

    Also weiße Schuhe, weil ich was zu meinen weißen Oberteilen brauchte :oops: :-D
    und wenn es der Pulli war, einfach nur, weil ich neue Winterpullis in meiner Größe brauchte :jaja:
     
  3. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

    Hallo!!

    Das letzte, was ich für mich gekauft habe, war ein Nadelstreifenanzug (heißt das so? Jackett und Hose, schwarz mit weißen Streifen) für mich! Hab nämlich nix Schickes zum Anziehen gehabt für den Winter /Herbst /Frühjahr, und das war oft ganz schön kalt.

    Hoffentlich halte ich mein Gewicht ;-), der paßt nämlich wie angegossen!

    christine
     
  4. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

    Hmmmm mal überlegen...
    ....achja, eine neue Jeanshose, weil ich eine Hose brauchte die in meine Stiefel rein passt. (Diese die unten so eng geschnitten sind, werden wieder Modern) :)
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

    Hallöchen...

    Für mich selbst? Ein Subway-Sandwich :pfannkuc:. Das hatte ich mir nach dem Neurologen-Termin auch verdient und werd ich mir am 4.12. sobald ich aus der Praxis raus bin, wieder gönnen :)

    Falls du nur länger vorhaltende Sachen meinst: eine Jeans bei Ebay in Größe 42 :bravo:

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

    Huhu,

    an Essen dachte ich eigentlich nicht- aber wenn man sich nur selten sowas gutes wie ein Subway- Sandwich gönnt :hahaha: gilt es natürlich auch :baby:

    :winke:
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

    ....grmpf......Klamotten....zu viele für mein Konto.... ABER SO SCHÖNE!
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.610
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

    Heee, so ein Sandwich kostet fast genauso viel, wie meine 42er-Jeans von Ebay, das zählt eindeutig *lach*

    Und sie sind einfach zu göttlich :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...