Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

lulu

Königin der Nacht
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Eine Blumenvase. Mein Mann und ich haben sie zusammen gekauft, für unseren Haushalt quasi, aber mir fällt nicht ein, was ich mir vorher mal nur für mich gekauft hätte. Im Sommer ein T-Shirt.
Ich muss aber mal dringend los, mir eine neue Jeans zulegen.
Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Schönes Poster Océanne :jaja:

Ich habe mir vom Geburtstagsgeld Nordic Walking-Stöcke gekauft und wegen Sonderangebot sogar noch ein paar Euros übrig. Wahrscheinlich werde ich die in eine neue Jeans/Pulli o.ä. investieren.
Ansonsten habe ich mir kürzlich eine neue Brille geleistet. Allerdings habe ich mit der Alten auch nicht wirklich gut gesehen.

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Wenn ich mir mal was für mich leiste dann zu 99% ein Buch...

Dementsprechend ist das letzte was ich mir gekauft habe das hier...

[ISBN]3453024540[/ISBN]
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

*lol* ich DACHTE das ich mir das eye toy kinetic für mich gekauft habe......DACHTE.....

so kann man sich täuschen.

beim nächsten mal bleibe ich wieder bei büchern.
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Ich wollt grade schreiben, dass ich mir schon lange nichts mehr gegönnt hab, aber das stimmt ja so nicht ;)
Ich hab mir schöne U-Kleidung geleistet (war ja auch nötig) und neue Stiefel mit Gummizug anstatt Schnürsenkel. Die sind klasse, da sie sich schön dehnen und nicht einschnüren wenn ich mal wieder dicke Beine hab ...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Ich musste auch nachdenken, aber leider nciht weil ich so selten, sondern viel zu oft auch für mich shoppe.... :oops:

Ergebnis meiner inneren Recherche sehr unspektakulär: Wolleinlagen für die Schuhe bei Tchibo am Mittwoch :)

Andrea-Schäfchen: guckenwollen- BITTE!!!!!!!!!!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was habt Ihr als Letztes für EUCH selbst gekauft?

Zwei Robbie Kalender 2007 -seufz-

Einen für mich, einen für meine Freundin :)
 
Oben