Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Nemo

nah am See
In irgendeinem unserer Lieblingsbücher hat die Oma immer "Hudrihudri" gekocht, das war schnelles Resteessen. Das gibt es jetzt bei uns auch manchmal. Das ist dann andersrum, immer was anderes mit gleichem Namen
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mir ist zu heiß zum kochen, deshalb heute schlicht und einfach einen Orangensalat mit Zwiebel und Olivenöl, klingt komisch schmeckt aber toll.

orangensalat-siziliana.jpg
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Eisbär, du solltest in die Gastronomie wechseln.... Das sieht alles wunderbar aus, was du hier immer so zeigst!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Neverever, alle denken immer ich koche gerne aber eigentlich esse ich nur gerne. Und für viele Leute kochen und dann auch noch verschiedene Sachen, ein Graus :mischa: Ich habe hier viele Jahre lang jedem sein Süppchen gekocht und nun geniesse ich einfach das kochen zu können was mir schmeckt.
 
Oben