Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir machen diese Woche lauter Kinder-Wunsch-Essen: Maultaschen mit Ei, Fisch und Nudeln, Pfannkuchen und heute gab es Nudlmaten (O-Ton Konrad). Morgen werden wir einer sehr netten Einladung folgen :mischa:
 

Petri

Miss Marple
Da wünsche ich Euch morgen viel Spaß.

Wir wurden jetzt 12 Tage bekocht. Das Essen hier im Urlaub war völlig lecker. Sohnemann ist der reinste Schnitzel-Junkie geworden :haha:
 

Petri

Miss Marple
Aber jeden Tag ist doch erwas viel, oder? :haha: Für zuhause hat er auch schon Schnitzel bestellt. Und ich freu mich über eine leckere Pizza :heilisch:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
ich habe früher in der Schule immer monatelang das gleiche aufs Brot gewollt und ein Kollege von mir bestellte 8 Wochen lang beim Chinesen Leber, zwischendrin meinte ich dann mal er muss doch mal was anderes bestellen, tat er dann auch um am nächsten Tag fortan weiter Leber zu bestellen.
 
Oben