was für Marken kauft ihr bei Kindersachen ein???

Isabella

Schneller Klickfinger
Ich kaufe auch nur Noname Kinderkleidung, bei Kik, Aldi, Lidl usw.
Ich seh einfach nicht ein, teure Markenklamotten zu kaufen, wo meine 2 sich doch am liebsten im Dreck mümmeln und sich dermassen einsauen dabei. Ausserdem wachsen Sie immer dermassen schnell raus, das ich nicht einsehe, dass doppelte und dreifache dafür zu zahlen.

Schuhe kaufe ich grundsätzlich neu, wobei mir allerdings die Marke und Preis egal ist. Sie müssen anständig passen in der Grösse und Weite. Da ist es mir egal ob es gerade welche von Deichman oder dem teuersten Schuhgeschäft am Platz sind.

LG
Tanja
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kauf alles für Marlene, was mir gefällt - unabhängig von Marken.
In erster Linie trägt sie Ernstings Family, Takko, Kik und Aldi. Ich geh nämlich ziemlich ungern in die Stadt und an den oben genannten Läden komm ich öfter vorbei.
Ach ja, und eBay ist bei uns auch eine heißbegehrte Marke! :-D
 

Conny

Mrs. Snape
Helga G. hat gesagt.:
Also mir ist es Wurstegal, ob Louisas Kleidung von Mexx, Esprit oder sonstwas ist !

Sie sollte funktionell, belastbar und schnell zu bügeln sein ! Am liebsten stöber ich in Second-Hand-Läden oder Kindertrödelmärkten ! Aber auf Marken achte ich überhaupt nicht, Wenn mal was dabei ist, okay, aber extra danach Suchen mache ich nicht !

Ehrlich gesagt sehe ich auch nicht ein, für ein T-SHirt das Dreifache zu bezahlen, nur weil da Esprit drauf steht !!

Bei Schuhen sehe ich eher nach Qualität und die lass ich mir dann auch was kosten !

Als wären es meine Worte!! Geht mir genauso Helga!!

:winke: Conny
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

mir ist es eher auch egal, was für Marken unsere Kinder tragen- ich halte es ähnlich wie Helga und Conny, aber ich muß zugeben, ich habe eine Schwäche für Esprit-Sachen. Auf der Seite www.esprit.de guck ich immer wieder unter Kinderkleidung und könnt mich da dumm und dappig kaufen!
Es ist einfach so, daß manche Markenkleidung- wie z.B. Toff Togs - wunderschön ist, und da reichen die Sachen von Aldi und Co einfach nicht ran...
 

Schäfchen

Copilotin
Bewußt Marken kaufe ich nicht. Wir haben viel gebrauchtes und inzwischen viel, was Oma und Opa und sonstwer kauft. Wenn ich kaufe, dann weil mir was gefällt. Ob da nun TCM oder Espirit drauf steht, ist mir schnuppe und den Kindern auch.

Zugegeben, meine Kinder haben inzwischen tatsächlich Sachen, in denen Espirit drin steht ... alles geschenkte und gebrauchte Klamotten. Na und? Solange sie ordentlich und sauber sind, sieht man denen doch eh nicct an, ob sie neu sind oder ob die schon mal ein anderes Kind anhatte.

meint
Andrea
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich kaufe meistens keine speziellen Marken. Es sei denn ich finde was reduziertes .
Jaron hat ganz viel ESPRIT Hosen, die waren alle superbillig und bei denen hab ich nicht das Problem, das sie ihm vom Hintern rutschen, er ist ja so ein Spargeltarzan :-D .
Bei Schuhen achte ich drauf, das sie gut verarbeitet sind, das muß aber keine bestimmte Marke sein :???: .
 
Oben