was für Marken kauft ihr bei Kindersachen ein???

Schäfchen

Copilotin
Carina hat gesagt.:
Jaron hat ganz viel ESPRIT Hosen, die waren alle superbillig und bei denen hab ich nicht das Problem, das sie ihm vom Hintern rutschen

Ist das wahr? Dann muß ich wohl wirklich mal bei espirit kaufen. Momentan sitze ich mit jeder neuen Hose abends auf der Couch und ziehe einen zweiten Gummizug ein, damit Ariane die Hose auch tragen kann. Normale Hosen hängen nach einer halben Minute in der Kniekehle ... weil die einfach obenrum nicht passen. Und Latzhosen bei einem Kind, das allein aufn Topf geht, sind denkbar unpraktisch.

Danke Carina!

sagt
Andrea
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das ist wirklich wahr :-D .
Ich hab die allerdings nicht im Espritladen gekauft, sondern bei KARSTADT.
Ich weiß nicht, ob das da Unterschiede bei den Priesreduzierungen gibt...kann ich mir aber schon gut vorstellen :jaja:
 
T

Tambi

also. grad bin ich noch dabei sämtliche restposten von portofino aufzukaufen :jaja: aber kind trägt auch mexx, esprit, adidas,pampolina, oshkosh,DKNY,Topolino, GAP, Puma,Nike und auch no name :)
 
M

MagicMoments

Bei uns müssen es nicht unbedingt Marken sein.

Jetzt zum "SSV" gabs aber ein Esprit und ein Mexx Langarmshirt.
Und bei Ebay hab ich ein komplettes Markenparket mit S.Oliver und Esprit ersteigert.

Ansonsten natürlich von Aldi.
KIK ist auch nicht schlecht und hat tolle Wintersachen.

Vieles wird jetzt noch dreckiger und daher lieber billiger und mehr Abwechslung!
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich kaufe viele Sachen für meine Kinder im Esprit-Lager! Da decke ich sie meist ein, auch wenn es nicht die neuesten Modelle sind, das sieht doch keiner!
Ansonsten haben wir viel H&M, weil die so schöne Mädchensachen haben, manchmal C&A und auch Sachen anderer Markenhersteller vom Kinderkleidermarkt! Sie müssen mir aber gefallen, das steht an erster Stelle, nicht die Marke! Und ich habe zwar alles von Sarah aufgehoben, merke aber, dass ich Leonie Sophie oft neue Sachen kaufe und die anderen verkaufe, weil sie einfach ein anderer Typ ist und mir die Sachen von Sarah an ihr nicht gefallen!


Schuhe gibt es ausschliesslich gute, meist von Geox oder Nike für die Grosse und die Kleine hat oft Ricosta oder Däumling, auch schon Elefanten. Die müssen aber richtig gut sitzen und optimal verarbeitet sein, dann ist mir egal, was sie kosten!!

Habe aber bei der Grossen oft Probleme neuerdings, passendes Schuhwerk zu finden, da sie Schuhgrösse 36/37 hat mit 7 Jahren! Eine Verkäuferin eines guten Schuhgeschäftes verwies mich neulich in die Übergrössenabteilung für Kinderschuhe :o !

LG, Steffi
 
G

gretel

ehrlich gesagt achte ich eigentlich nicht auf markenklamotten. ich kaufe, was mir gefällt. auch bei mir selbst.
wenn ich sehe, dass die qualität gut ist und der preis auch, kommt es mit.
 
F

freya

ich kaufe gerne second-hand und hab mitunter schon richtige schnäppchen geschossen über die ich mich dann riesig freue.schuhe gibts birkis oder bundgaard,und unterwäsche gern seide oder wolle.da ich gerne auf flohmärkten stöbere ,hab ich diese sachen bis dato noch nicht neu kaufen müssen.
 
Oben