Was für ein Schei.... Tag

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
So ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen damit es mir besser geht.

Jul ist in der absoluten Trotzphase, ist ja auch ok.
Nico seit Tagen am dauerquengeln, ist ja auch ok.
Mama ist chronisch müde und hat mittlerweile massiv Rückenbeschwerden. Soweit alles wie immer!

Dumm das heute Papa krank wird. Wenn Andre krank ist will ich nur weg. Ihr kennt das ja wenn Männer einen Schnnupfen haben.

Soweit so gut. Also sassen Andre, ich und meine Schwester hier mit 3 heulenden Kindern.

Fragt mich nicht wie es dazu kam das es Streit gab. Irgendwie gab ein Wort das andere und wir stritten uns :(

Meine Schwester schon soweit das sie geht und Andre ruft nur hinterher, ja dann geh halt. Ist eh besser so.
Oh man was soll das denn? Sie ist die einzige die ich hier habe.

Also sassen meine Schwester und ich da und heulten. Irgendwie war mir das alles zuviel in dem Moment. Der Stress mit den Kindern, Andre krank und meine Schwester wird noch angemault obwohl sie nix dafür kann :(

Sie ging dann auch wirklich. Ich sass nur da und hielt meine Kinder im Arm und heulte.

Merkte gar nicht das Andre raus ging und meine Schwester zurückholte. Er hat sich in aller Form bei ihr entschuldigt. RESPEKT!!! Das rechne ich ihm ganz hoch an. Meine Schwester auch!

Irgendwie ist es im Moment einfach nicht leicht.
Alles kommt auf einmal. Ich weiss kaum wo man anfangen soll. Andre kann nicht viel helfen weil er gerade ein Geschäft eröffnet. dadurch sieht es finaziell ja auch nicht so gut aus.

Alles halt Dinge die sich gerade im Moment potenzieren.
Leider lasse ich meinen Stress zu oft an Julian aus. Der hat es gar nicht verdient.

Och menno, ich wünsche mir nix sehnlicher als bisschen entspannten Alltag. Mal einen super tollen langen Spaziergang wo ich nicht ein Kind stundenlang tragne muss. So kann man nicht anständig auf den Spielplatz gehen oder andere Sachen machen.
Einfach mal auf dem Fussboden mit Julian rumtollen. Das fehlt mir so......

Traurige Grüsse
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Sandra,

das hört sich nicht gut an. Halte durch. Es kommen bessere Zeiten. Ich kann Dir keinen Rat geben. Würde Dich gern trösen, weiß aber nicht wie.

Ich drück Dich einfach (((((Sandra)))))

Ganz liebe Grüße
Corinna
 
M

MeRaNa

Tut mir leid das es momentan nicht so gut geht hört sich immer blöd an aber kopf hoch kann nur besser werden,wünsche euch baldige stressfreie tage
 

Cathleen

Familienmitglied
Och man Sandra, ich kenn solche Tage. Ich drück dich einfach mal (((((Sandra))))) .

Morgen ist ein neuer Tag!

LG Cathy :blume:
 

olenka

Familienmitglied
Ich drücke Dich auch ganz fest !!!!!!

Manchmal habe ich keine Kräfte mehr bei einem Kind - mit zwei (irgendwann)kann ich es mir erst recht nicht vorstellen.

olenka
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Kann dir deine Schwester nicht mal den Kleinen abnehmen und du kannst mit Jul alleine was unternehmen? War jetzt ne spontane Idee...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
nein kann meine Schwester leider nicht. Ihre Kleine ist auch nicht gerade pflegeleicht und Nico lässt sich nur im Tuch beruhigen, das kann sie nicht :(
 
Oben