Was für ein Schei.... Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 3. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So ich muss mich jetzt einfach mal auskotzen damit es mir besser geht.

    Jul ist in der absoluten Trotzphase, ist ja auch ok.
    Nico seit Tagen am dauerquengeln, ist ja auch ok.
    Mama ist chronisch müde und hat mittlerweile massiv Rückenbeschwerden. Soweit alles wie immer!

    Dumm das heute Papa krank wird. Wenn Andre krank ist will ich nur weg. Ihr kennt das ja wenn Männer einen Schnnupfen haben.

    Soweit so gut. Also sassen Andre, ich und meine Schwester hier mit 3 heulenden Kindern.

    Fragt mich nicht wie es dazu kam das es Streit gab. Irgendwie gab ein Wort das andere und wir stritten uns :(

    Meine Schwester schon soweit das sie geht und Andre ruft nur hinterher, ja dann geh halt. Ist eh besser so.
    Oh man was soll das denn? Sie ist die einzige die ich hier habe.

    Also sassen meine Schwester und ich da und heulten. Irgendwie war mir das alles zuviel in dem Moment. Der Stress mit den Kindern, Andre krank und meine Schwester wird noch angemault obwohl sie nix dafür kann :(

    Sie ging dann auch wirklich. Ich sass nur da und hielt meine Kinder im Arm und heulte.

    Merkte gar nicht das Andre raus ging und meine Schwester zurückholte. Er hat sich in aller Form bei ihr entschuldigt. RESPEKT!!! Das rechne ich ihm ganz hoch an. Meine Schwester auch!

    Irgendwie ist es im Moment einfach nicht leicht.
    Alles kommt auf einmal. Ich weiss kaum wo man anfangen soll. Andre kann nicht viel helfen weil er gerade ein Geschäft eröffnet. dadurch sieht es finaziell ja auch nicht so gut aus.

    Alles halt Dinge die sich gerade im Moment potenzieren.
    Leider lasse ich meinen Stress zu oft an Julian aus. Der hat es gar nicht verdient.

    Och menno, ich wünsche mir nix sehnlicher als bisschen entspannten Alltag. Mal einen super tollen langen Spaziergang wo ich nicht ein Kind stundenlang tragne muss. So kann man nicht anständig auf den Spielplatz gehen oder andere Sachen machen.
    Einfach mal auf dem Fussboden mit Julian rumtollen. Das fehlt mir so......

    Traurige Grüsse
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Sandra,

    das hört sich nicht gut an. Halte durch. Es kommen bessere Zeiten. Ich kann Dir keinen Rat geben. Würde Dich gern trösen, weiß aber nicht wie.

    Ich drück Dich einfach (((((Sandra)))))

    Ganz liebe Grüße
    Corinna
     
  3. Tut mir leid das es momentan nicht so gut geht hört sich immer blöd an aber kopf hoch kann nur besser werden,wünsche euch baldige stressfreie tage
     
  4. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    Och man Sandra, ich kenn solche Tage. Ich drück dich einfach mal (((((Sandra))))) .

    Morgen ist ein neuer Tag!

    LG Cathy :blume:
     
  5. olenka

    olenka Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Leipzig
    Ich drücke Dich auch ganz fest !!!!!!

    Manchmal habe ich keine Kräfte mehr bei einem Kind - mit zwei (irgendwann)kann ich es mir erst recht nicht vorstellen.

    olenka
     
  6. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kann dir deine Schwester nicht mal den Kleinen abnehmen und du kannst mit Jul alleine was unternehmen? War jetzt ne spontane Idee...
     
  7. (((sandra)))

    Es wird besser, ganz bestimmt.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    nein kann meine Schwester leider nicht. Ihre Kleine ist auch nicht gerade pflegeleicht und Nico lässt sich nur im Tuch beruhigen, das kann sie nicht :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...