Was für ein Schei.... Tag

M

Muma

Wenn mein Mann UND ich zu Hause sind lassen sich die Kids auch nur von mir "versorgen":-?
Wenn ich nicht da bin ist es aber O.k.
Ich mußte aber auch erst lernen los zu lassen.
 

belladonna

Tolle Kirsche
Das kenne ich auch, daß die Kids nur "Mama" brüllen, wenn ich zu Hause bin - wenn ich nicht da bin, funktioniert es 1a mit dem Papa! Aber es gab auch Zeiten, da hat Christina jedesmal gebrüllt, als würde ich sie für immer verlassen, wenn ich mal weggegangen bin... Das war im ersten Moment schon hart, aber spätestens nach 10min hatte sie sich beruhigt und der Papa war ja da.

Ich denke, es ist eine Übungssache für alle Beteiligten (die Kids eingeschlossen), aber es ist einfach wichtig, daß Du mal eine Verschnaufpause kriegst, sonst brichst Du irgendwann zusammen!

LG, Bella :blume:
 

Maike

Unbezahlbar
Ach Sandra, auch wenn das jetzt superhart klingt, aber eine halbe Stunde/Stunde MUSS Andre es mit Nico schaffen. Brüllerei hin oder her. Er ist der Vater, er muss seinen Sohn beruhigt kriegen. Und jetzt mit Deiner Schwester anzufangen finde ich nicht so prall - damit grenzt Du Andre eher aus als das Du ihn in die Betreuung von Nico mit einbeziehst.

Er ist doch zu Hause, dann kann er doch mal ein Auge auf den jüngsten haben und Du kannst mal etwas mit Julian unternehmen. Wie gesagt, probier doch einfach mal, morgens mit Julian alleine Brötchen zu holen. Wenn Nico satt und happy ist. Dann können sich die beiden Männer daheim ein paar ruhige Minuten machen, Du kannst sicher sein, dass es bei Nico außer Trennungsschmerz (der natürlich erstmal hart ist) nichts ist. Und mal grad um den Block, ne Viertelstunde für Julian und Dich, bringt doch vielleicht auch schon was. Und wenn das mal drei Tage gut geht, kannst Du die Zeit mit Julian ja steigern.

LG, Maike
 
Oben